Alles anzeigenBei 80€ und speziell für die AT, würde ich davon ausgehen, dass er gegen Feuchtigkeit geschützt ist.
Glauben ist gut, ich würde aber nicht darauf wetten. 🙂 Da sind bestimmt die gleiche Teile aus China drin.
Alles anzeigenBei 80€ und speziell für die AT, würde ich davon ausgehen, dass er gegen Feuchtigkeit geschützt ist.
Glauben ist gut, ich würde aber nicht darauf wetten. 🙂 Da sind bestimmt die gleiche Teile aus China drin.
Alles anzeigendie Platine gegen Feuchtigkeit schützen.
Wenn der Adapter 80€ kosten würde - dann würde ich mir das evtl auch überlegen.
Bei 12€ ist der Feuchtigkeitsschutz wahrscheinlich teurer als ein neuer Stick.
12€ und funktioniert problemlos.
Ist sehr eng, ich konnte mit ein bisschen Mühe die Gummiabdeckung aber noch relativ gut schließen:
Neuer Kandidat:
Alles anzeigenHatten wir schon STEGRA.IO ?
Hat jemand die App auf einer AT mit Android Auto oder Carplay getestet und kann kurz davon berichten?
Ich hab nur dieses Video gefunden, es wird aber so gut wie nichts gezegt:
Alles anzeigenWas oder wofür sind die Netze??
Ich habe solche Netze seit eineinhalb Jahren drauf. Sollten in der Theorie das Ansammeln des Wassers im Regen verhindern und für bessere Kühlung sorgen. Ich kann beide Effekte bestätigen, ist aber kein Game-Changer für mich - ich würde auch ohne gut auskommen.
Alles anzeigenIch frag einmal blöd in die Runde. Bei dem ausfall der Hupe, knallte dort die Sicherung durch ?
Bei mir nicht. Die Hupe funktioniert sporadisch, was auf eine zeitweise offene Leitung deutet und konsistent mit einer problematischen Lötstelle ist.
Alles anzeigenalso dürfte kurz- bis mittelfristig jeder Halter einer CRF 1100 ein
entsprechendes Schreiben erhalten
Yup. War heute später im Briefkasten.
Werden die Kosten nur dann erstattet, wenn einer von Honda direkt angeschrieben wurde? Ich kenne mich damit nicht aus.