Alles anzeigenIch sehe da im Moment nichts am Ende des Tunnels, das meine Idee mit der Steuerung eines Roadbooks oder auch PDFs über die Tasten der Africa twin unterstützt.
Wenn du die Tasten von der AT nutzen möchtest (was auch sinn macht), dann ist vllt eine Android-Box überlegensewert. Die sind nicht billig, aber relativ leicht anzuschließen (einfach in USB einstecken) und man kann nahezu alle Android-Apps auf dem AT-Bildschirm laufen lassen. Leider sind nicht alle Apps mit den Tasten kompatibel, aber weil die Tasten auf der AT entsprechen den Standardtasten für eine Android-Fernbedienung und deswegen funktioniert das mit einigen Apps dann doch. Kommt drauf an, wie die Benutzerschnittstelle programiert wurde.
Ich kenne mich mit Roadbooks nicht - was ist eigentlich der Vorteil, vergliechen mit einer Navi-App? Steht da ein relativ statischer Abbiegehinweis mit Zusatztext, den man immer durchlesen muss, oder wie? Fährst du Rally mit der AT und brauchst du deswegen so was? Wieviele Tasten braucht man in der Realität dafür? 2 (Previous/Next)?