Das kann man leider nur überspringen, indem man die Route abbricht und neu setzt.
Alles anzeigen
Das stimmt nicht, Kurviger hat eine "Skip" Funktion, mit der du die Punkte während der Navigation überspringen kannst. Die ist auch auf AA und ACP verfügbar. Und die Shaping Points müssen nicht angefahren werden.
Ich hoffe auch, das die Carplay Funktion von Kurviger weiter verbessert wird.
Alles anzeigen
Falls du dort noch nicht gepostet hast - Kurviger hat eigenes Forum, wo du deine Rückmeldung und Verbesserungswünsche posten kannst. Die Entwickler lesen mit und versuchen die Wünsche bei der Weiterentwicklung zu berücksichtigen.
Hallo Lorenz, Danke für Deine Antwort. Ich besitze keinen Windows PC, sondern nutze apple als linuxoides System. Apple erkennt das TTR nicht als Festplatte…
forum.kurviger.com
Kurviger hat vor nicht so langer Zeit einen verbesserten Import veröffentlicht. Vielleicht folgt ein verbesserter Export in absehbarer Zeit...
Ob es evtl in Rahmen einer Navi-App evtl eine Anzeige nut mit Kompass gibt ist mir nicht bekannt.
Theoretisch könntest du mit einer Android-Box (z.B. Carlinkit T-Box) alle Apps auf dem AT Display anzeigen lassen, das wäre aber eine relativ teuere Lösung.
Wenn ich mich auf Kompass verlassen muss würde ich mir auch einen normalen kaufen und ans motorrad befestigen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.