ich habe alle USB Kabel die ich habe getestet aber es ist nicht möglich eine Verbindung zur Honda aufzubauen , da immer nachfolgende Meldung bei meinem Samsung S23 Ultra erscheint.
Alles anzeigen
Mir fällt spontan folgendes ein:
1) um die USB-Buchse herum ist eine Gummidichtung - vllt sind deine Stecker zu dick um die vollständing reizudrücken.
2) Kabel werden oft als Ursache bei solchen fällen gemeldet. Oft wird dann gemeldet, dass es nur mit einem USB 3.x funktioniert. Tatsächlich ist es so, dass die USB 3.x Kabel oft qualitativ besser sind, aber die sind auch dicker und außerdem unterstützt AT die 3.x Spezifikation nicht, sodass man von der schnelleren Verbindung keinen Vorteil hat. Es funktioniert auch mit USB 2.0 Kabel - ich habe mehrere von Ali und Amazon die funktionieren - ich habe aber auch manche es nicht tun.
3) Es soll ein Datenkabel verwendet werden - ich musste aber selbst feststellen, dass ein Paar von den verlockend kurzen Kabel, die bei mir herumliegen gar keine Kontakte für datenverbindung vorhanden sind.
4) Überprüfe die ob die USB Verbindung (noch) mit anderen AA geräten funktioniert - hier gab es ähnliche Berichte bezogen auf S23: https://eu.community.samsung.c…20restart%20your%20device
5) Auf einem anderen AT probieren - entweder bei Honda oder vllt wohnt jemand aus dem Foruhm in deiner Nähe.