Android Auto wireless

Ich habe das Teil für 13€ ergattert.

Wenn es nicht noch ein gleich aussehendes aber kleineres Dongle auf dem Markt gibt, stimmen die 22mm auf dem Bild vom Verkäufer nicht wirklich. Die Platine selbst ist über 24mm breit/hoch. Den Kunstoff um den Stecker bekomme ich scheinbar ohne Schaden nicht entfernt. Von daher - bleibt lieber beim bewährten Stick, da bin ich mir mit AS_SD09_Biker einig...

Danke, ja, mit diesem gibt das garantiert Bruch.

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Daran liegt es nicht, da das Verhalten vom AA Stick in meinem VW Crafter 2020 exakt das gleich ist.

Finger weg von diesem Stick.

https://www.amazon.de/dp/B0DNSYV5N2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Die Suche geht also nach einem zuverlässigen Stick weiter.

P.S. Ich bin doch sehr negativ beeindruckt, wie hoch der Stromverbrauch beim Smartphone bei wireless AA Nutzung ist.

Also mein erster war auch defekt. Habe ihn dann umgetauscht bekommen. War alldering vonn Alieexpress.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass es excakt die gleiche Platine ist. Zumindest sieht sie auf deinem Foto genauso aus.

Jein. Ganz identisch sind sie nicht alle. Im Austausch mit Tom_-_Tom habe ich festgestellt, dass auf seiner nicht gut funktionierenden und nicht updatefähigen Platine ein V02 stand und auf meinen beiden V03... wie auch immer, Software-Update könnte evtl such helfen, problematisch ear damals, fassdie nur mit einem iPhone funktioniert hat, aber vllt geht es mit Android mittlerweile auch.

Hier hast du auch ein Beispiel:

Leider ließ sich der Stick nicht updaten und wurde entsorgt.

kann sein, dass bei dir die IP und Passwort anders sind, dies ist die Anleitung von einem anderem Modell, aber prinzipiell so:

Warum braucht man ein iPhone, weil es Android früher nicht gecheckt hat die mobile Daten zu verwenden, wenn ein WLAN verbunden ist. Kann sein, dass es mittlerweile doch geht.

Tja, einen Tod muss man sterben.

Das habe ich ja auch schon öfters geschrieben. Und das Handy wird sehr warm

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!