Beiträge von Michael (B)

Hast schon recht. Nur, ich habe noch ein gutes Jahr Garantie und muss nicht gleich losrennen und tauschen lassen. So meinte ich das.
    Beim leisesten Zweifel wird aber rechtzeitig getauscht.

Viele Grüße
    Michael

Hi,

meine Set-Taste hat(te) bei kälterer Witterung auch geklebt. Habe auch meinem :mrgreen: HH das auch schon berichtet. Der sah das ganz entspannt und meinte nur, dann tauschen wir die eben.

Aber, seit einiger Zeit geht er wieder gut, OHNE das ich WD40 oder so bemüht habe!?!?

Also nun warte ich erst mal ab bevor ich den wechseln lasse.

Viele Grüße
    Michael

Moin,

habe heute meine schwarzen Bügel montiert. Alles hat gepasst, nichts ist unter Spannung und auch die Schrauben an der Cockpit-Unterseite waren lang genug. In der Tat, von den Silberteilen ist kaum was zu sehen. Ich bin's zufrieden.

Nun wollte ich, wie gewünscht, mal einige Bilder beifügen, bekomme aber folgende Meldung:

Die Bild-Datei, die du versucht hast hochzuladen, ist ungültig.

In früheren Beiträgen hat das schon öfter geklappt.

Selbst, wenn ich die Bilder stark verkleinere geht das nicht?????

Hat jemand einen Rat??

Viele Grüße
    Michael

Also ich weiß nicht, ich habe das mal als Spritzschutz gedanklich montiert und muss sagen, für meinen Geschmack sieht das einfach nur doof aus und die Spritzschutzwirkung stelle ich mal auch infrage. Außerdem wandert mir auch der Schwerpunkt zu weit nach oben und dann noch der Preis für vorn und hinten..... :naughty:

Viele Grüße
    Michael

Hallo Allgäuerin ( hoffe, Du hast auch einen richtigen Namen) , gerne mache ich Fotos wenn alles montiert ist. Wird aber vielleicht noch etwas dauern.

Nach meinem heftigen Sturz am 12.6.2016 in Venetien hatte ich auch hin und her überlegt, ob ich Sturzbügel montiere. Hätte TT die Lieferbar gehabt, wären sie da schon dran gewesen. Aber, kaum war ich repariert aus dem Krankenhaus raus, riefen die an und verkündeten freudig erregt: Ihre bestellten Sturzbügel sind schon da!! Na gut, er versprach sie für mich aufzuheben.

Beim Begutachten der Schäden ( Summe 6.500 € ) drängte sich auch bei meinem Schrauber wirklich die Frage auf, was mit Bügel weniger kaputt gewesen wäre. Der Motor hatte nichts abbekommen. Die oberen Verkleidungsteile waren an Stellen kaputt, die der Bügel auch nicht geschützt hätte. Tank, Lenker, Blinker, Spiegel, Gepäckträger und Fußrasten hätten vermutlich auch Aua davon getragen. Aber, vielleicht wäre das mit meinem Bein nicht so schlimm geworden, weil mehr Platz zwischen Boden und Fußraste geblieben wäre.

Habe mich trotz aller Überlegungen für die Bügel oben und unten entschieden. Kein Sturz ist ja wie der andere und ich hoffe die sind dann so wie meine Glasbruchversicherung. Habe ich auch noch nie gebraucht.

Montag war das Wetter hier richtig gut, und der Münzenwurf hat entschieden: ich mache die ERSTE FAHRT nach gut 8 Monaten Zwangspause.

War gut. Keine Angst oder Kurvenallergie, nur das Rangieren oder Wenden auf engem Raum fällt seeeehr unelegant bis katastrophal aus. Auch das Rauf- und Runterklettern in Motorradklamotten entbehrt jeglicher Eleganz. Da muss ich noch gewaltig trainieren.

Aber nun kommt ja die Gutwetterzeit :dance:

Viele Grüße
    Michael