Bei technischen Abmessungen bin ich raus.
Aber ich nehme so ein Teil, wenns die dann mal gibt.
Teste auch gerne 👍
Bei technischen Abmessungen bin ich raus.
Aber ich nehme so ein Teil, wenns die dann mal gibt.
Teste auch gerne 👍
Alles anzeigenich komme vom Dorf, da war es normal, das man mit 14 Jahren den Trecker bei der Ernte gefahren hat. Anschließend auf Opa's NSU Quickly nach Hause gedüst! Das war echt noch eine schöne Zeit! Heute mit Klima und geschlossener kabine ist natürlich super! Früher warst du total eingestaubt!
War trotzdem ne tolle Zeit
und es war eine Miele
Alles anzeigenZur SD 06
Wenn ich nichts höre, dann braucht das auch keiner...
Dann rufe ich mal laut, damit du mich hörst
Miele irgendwas von annodunnemals (wenn der Opa nicht da war, aus dem Keller gemopst)
Vespa 50 N (bot Platz für 6 Personen)
Horex Rebell 80 Sport (super stylisch zur damaligen Zeit)
Kawasaki KLR 650 ( der Klassiker)
Kawasaki KLR Tengai rot (KLR 650 mit Verkleidung und größerem Tank)
Kawasaki KLR Tengai blau
Honda XRV 750 Africa Twin RD07 (schwarz gold, ein Traum)
... 31 Jahre später...
Honda CRF 1000 L Africa Twin DCT SD06
Gude Chris,
willkommen Im Forum und viel Spaß mit deiner AT.
Ein Bekannter hat die Dinger von Hepco & Becker dran. Machen einen sehr soliden Eindruck
Gude
Andreas
Gude miwoweb,
Wenn die Twin warm ist dauert das nur 20 Sekunden. Am besten nach einer Fahrt machen.
Tipp: Mach den Reset nochmal nach 500 Kilometern, bei mir hat das das Schaltverhalten nochmals verbessert.
Gude
Andreas
Da war ich wohl ein bisschen zu euphorisch
Ich habe mir die Motacc Vario Enduro 2-teilig verbaut. Die sind stufenlos verstellbar und die Winkelung ist verzahnt. Sind groß und stabil. Lediglich am Bremspedal habe ich die Erhöhung von sw-motech verbaut. Jetzt passt das von der Höhe und auch in der Breite.
Alles anzeigenAuf meiner gestrigen Feierabend-Tour mit der Vauzwo ein bischen durch den leeren Odenwald gefahren...die macht ja schon ordentlich Laune für die flotte Kurvenhatz
Gude Frank,
da bist du direkt vor meiner Haustür vorbeigefahren. Gut möglich, dass wir uns getroffen haben. Krähberg, Gaimühle, Höllgrund, Neckartal
Gude
Andreas