Alles anzeigenGute Fahrt! Ist das im Tal der Drin, zwischen Peshkopi und Kukes?
Danke! Und ja, das ist zwischen Peshkopi und Kukes, wir haben später noch auf den Berg Korab schauen können. Genau richtig 😊
Alles anzeigenGute Fahrt! Ist das im Tal der Drin, zwischen Peshkopi und Kukes?
Danke! Und ja, das ist zwischen Peshkopi und Kukes, wir haben später noch auf den Berg Korab schauen können. Genau richtig 😊
Alles anzeigenWir schreiben den 16.5.2026
Ich wünsche euch frohe Weihnachten
Den lieben Eisheiligen sei Dank.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ready for take-off.
gefühlt braucht man für 10 Tage Oldenburger Land die selbe Menge Klamotten wie für 10 Wochen nach Lappland 😉🤣pasted-from-clipboard.jpeg
Alles anzeigenWie viel Personen?
Bin alleine gefahren, meine Liebste passte nicht in den Koffer.
Wir sind heute mal durch die ,von uns aus, Anfänge des Westerwalds.
Dabei haben wir auch mal das Gelände der Steel Buddies besucht.
Schon interessant genug um da auch mal eine Führung zu buchen.
Aber doch gemischte Gefühle an der schieren Menge an Zugs was auf dem Gelände sehr ordentlich gesammelt " rumsteht.
Hat schon was von Edelludolfs 😄.
Bei vielen hat man das Gefühl das das nur zum verrotten da liegt.
Man mag sich (hoffentlich) täuschen!
Dann dem Biker Canyon zu einem Kaffee aufgesucht und beschlossen da noch die Curryworscht oder ein Schnitzel zu essen. Müssen wir halt noch mal hin. ☺️
Wieder einmal den Motorrad Horizont erweitert
und diese gelbe " Monster " Maschine Probe gefahren und schlußendlich auch gekauft.
eine Yamaha XSR 125 für den jüngsten Sohnemann. Der stärkste Motor der 125er Klasse steckt in diesem Retroscrambler. Bin stolz daß mein Sohn sich gegen die klassenüblichen Naked oder Supermotos entschieden hat.
Für einen großen Kerl wie meinen eine noch akzeptable Sitzposition gepaart mit einem neutralen Fahrverhalten.
Und da ich schon mal da war, ( der Verkäufer ist mein Triumph Händler und Ex Arbeitskollege) gleich noch die Gelegenheit genutzt und die wunderschöne Scrambler 1200 XE ausgeführt.
bildschön und mit hochwertigsten Komponenten ausgestattet was den doch recht hohen Preis etwas relativiert. Brembo Bremsen und ein wirklich sahnemäßiges Öhlinsfahrwerk ( hinten).
In beige/ green gefällt sie mir aber noch besser.
Das Fahrwerk spricht sehr fein an ohne irgendwie schwammig zu wirken. Kanaldeckel spürt man kaum, trotzdem bockstabil und straff ohne tiefes Abtauchen der Gabel. Hängt sehr schön am Gas und blubbert extrem leise durch die Gegend. Auf den kleinen Sträßchen, die ich so gerne fahre aber eigentlich übermotorisiert . Meine deutlich leichtere 400x ist ihr auf solchen Straßen dank ihres Gewichtsvoteils eindeutig überlegen.
Spaß gehabt Grüße
HeinoAT
Heute mal ein bisschen im Dreck gespielt
Da es die letzten 3 Tage gut geregnet hat, hatten wir richtige Mud Games.
War echt geil. 👍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.