Beim Anblick dieser Schwarzen in der Umgebung komm ich fast ins Grübeln was meine Farbwahl angeht. Sagenhaft schön und gelungen
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Tu pöser Pupe tu....
-
Gerne doch.
Den Scheibenversteller könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber zuvor kommt ein neuer Integral- oder Klapphelm mit Sonnenblende, bei ner vernünftigen Aktion. Wenns damit ruhig ist, bin ich fertig.
Ryker ist mit meiner neulich 160 kmh auf der AB mit offenem Visier gefahren, der hat wohl das einmalige Glück, dass bei ihm alle Variablen passen. Er war nur begeistert! -
@ Trailmax
Also ich würde das Teil dann einfach dranlassen und bei Nichtgebrauch und wenns schneller wird ganz nach unten stellen, dann ist es fast auf Oberkante der Originalscheibe. Bei Bedarf einfach wieder hochstellen. Eleganter als ständig hin und herzubauen, oder?
Die Verwindungen hast du wohl auch nur mit der hohen Scheibe. Beim original kleinen Schild ist nix bis 160kmh gewesen. Mehr ging nicht, weil der Endurohelm nicht mehr mitspielte.@ Micha und Rolf
THX, jetzt weiß ichs genau. Sehr gut zu wissen, wie unterschiedlich die sind. -
Zitat von Jumpstumper
Messe ich heute noch nach. Dass es verschiedene Größen etc gibt, war mir bis vor kurzem gar nicht bewusst. Erst Countrybiker hat das ja auf den Tisch gebracht.
Also: Meiner hat maximale Breite um 27,5 cm und max. Höhe um 9,5cm. Muss also mindestens die mittlere, wenn nicht gar größte Variante bei mir sein.
-
Nach meinen Erfahrungen auf der
V Strom 1000, Versys 1000, BMW S1000XR, 1200 GS LC und CBF1000F
habe ich eines feststellen und erfahren können:
Serienmäßige Scheibenversteller heißen erstmal gar nix. Auf allen wurde es mehr oder weniger besser, wenn man sie hochstellte, aber auf allen wars noch weit weg von gut genug! -
Messe ich heute noch nach. Dass es verschiedene Größen etc gibt, war mir bis vor kurzem gar nicht bewusst. Erst Countrybiker hat das ja auf den Tisch gebracht.
-
Ja, um den Puig Versteller geht es. ABE für die AT ist wohl am kommen.
Ich habe ihn noch als Überbleibsel der NC X und nutze ihn. Bin teils sehr zufrieden, bestes Ergebnis habe ich mit Integralhelm, das geht super bis 140 dauerhaft. Mit dem Endurohelm ist alles einfach viel lauter und zugiger, da merkt man es nicht so sehr.
Ryker ist damit (mit meiner AT) auf der AB mit 160 kmh und noch offenem Visier gefahren und völlig begeistert. Er wird ihn sich auch zulegen, das ist sicher bei ihm. Er ist aber etwas kleiner als ich und somit wohl nochmal besser für ihn geeignet. -
Kann mich nur anschließen. Passt optisch super gut und sieht mal nach absolut erstklassiger Arbeit aus.
-
Wenn du ne KTM fährst, ja...