@ Lele: Was macht dieser Screen Spacer den du in #15 gezeigt hast?
Beiträge von Djtdave
-
-
Wenigstens eine endgeile Antwort ...
Das könnte auch Abhilfe schaffen .....
https://www.thingiverse.com/thing:5347656Was ist das?
-
Ok... interessant...
Dass es offenbar die Scheibenhalterung ist hilft mir schon mal... damit kann ich arbeiten. Ansonsten finde ich den Ton mancher Teilnehmer hier echt fehl am Platz. "Schwachsinn"... Und was soll die Info, dass bei anderen Bikes nichts klappert?
-
Hallo und schönen Sonntag,
bei meiner klappert auf Feldwegen das Cockpit ziemlich, also durch Helm und Ohrstöpsel hindurch deutlich hörbar und es fängt an mich zu nerven...
Wie ist das bei euren CRF1100s?
LG
-
Ich habe mir das Buch für ca 100€ bei Ebay geholt. 2 dicke Schinken und seltsamerweise so gebunden, dass man es rückwärts lesen muss.
Wenn jemand mir helfen kann an eine PDF für die SD09 zu kommen (sehr gerne auf Englisch) dann wäre ich sehr dankbar.
-
Ich habe in meiner den Offroad dongle drin... von lskelectronics.com drin. Auf Knopfdruck werden ABS und Wheelycontrol abgeschaltet. Meint ihr der interferiert mit dem Softwareupdate?
-
Wenn das Carplay selbst so nicht steuerbar ist wäre das vielleicht eine Lösung:
DMD Navigation - Ultimate Adventure Navigation App and DevicesMotorcycle GPS navigation devices. Done by and for adventure riders. Home for DMD2 App, DMD-T865 and DMD-T665 Android devices and DMD Remote1www.drivemodedashboard.com -
.... steht das genau so im Handbuch
bis auf dass im Handbuch steht, dass man als erstes die Achsmutter auf Drehmoment zieht, dann Klemmschrauben links, dann Bremssättel-Halteschrauben, dann die Klemmschrauben rechts.
Vielleicht weiß ja jemand ob die Reihenfolge wichtig ist und warum.
-
Das war eine Internetbestellung bei motorradre***ndirektpunktde und ich habe meine Maschiene gebraucht gekauft mit 12000 und bin diese Saison schon ca. 6000 km gefahren
-
Alles klar... Danke Leute