Alles anzeigenja
Dein Vorredner schreibt "Die im Display angezeigte Software Version ist für das Display und den Media-Kram.
Hat nichts mit den technischen Updates zu tun."
Weisst du besser Bescheid?
Alles anzeigenja
Dein Vorredner schreibt "Die im Display angezeigte Software Version ist für das Display und den Media-Kram.
Hat nichts mit den technischen Updates zu tun."
Weisst du besser Bescheid?
Moin,
hatte für meine ATAS '22 DCT CRF1100L das Schreiben bekommen wg. dem Software Fehler bei der Wheele Control mit dem Rückruf.
Bin in die Werkstatt und habe das zusammen mit der 24k Inspektion machen lassen. Wochen später fällt mir ein, dass ich mir die Software (unter Systeminformation) Version vorher abfotografiert hatte. Sie war 3.40 vorher und das ist sie nach dem Update immer noch, nämlich 3.40.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nach einem Update die Softwareversion nicht ändert... bin ich veräppelt worden?
LG
Hallo,
ich habe Interesse am Tankrucksack...
ist der noch zu haben?
LG
Hallo,
Was ist "Snoto"?
LG
Hallo Torsten,
vielen Dank für den Tipp! Werd mal schauen ob da was locker ist.
LG
@ Lele: Was macht dieser Screen Spacer den du in #15 gezeigt hast?
Alles anzeigenWenigstens eine endgeile Antwort ...
Das könnte auch Abhilfe schaffen .....
https://www.thingiverse.com/thing:5347656
Was ist das?
Ok... interessant...
Dass es offenbar die Scheibenhalterung ist hilft mir schon mal... damit kann ich arbeiten. Ansonsten finde ich den Ton mancher Teilnehmer hier echt fehl am Platz. "Schwachsinn"... Und was soll die Info, dass bei anderen Bikes nichts klappert?
Hallo und schönen Sonntag,
bei meiner klappert auf Feldwegen das Cockpit ziemlich, also durch Helm und Ohrstöpsel hindurch deutlich hörbar und es fängt an mich zu nerven...
Wie ist das bei euren CRF1100s?
LG