Beiträge von Djtdave

Mich verwirrt das Handbuch:

Erst soll man auf den Seitenständer stellen, dann soll man "aufrecht" stellen. Wat denn nu?? Auf dem Hauptständer geht nicht (ist dann ja etwas nach vorne gekippt)? Das Motorrad mit der einen Hand balancieren während man mit der anderen mit dem Stab rum macht?

Wie ist das zu verstehen?

Danke, aber kein Übergewicht.

Die originale war viel zu hart... meine gebrauchte hatte bereits eine vom Polsterer bearbeitete, nach 2 Stunden darauf tut mir allerdings der Hintern weh, so dass ich ständig aufstehen will.

Die von Touratech ist besser aber immer noch so, dass ich damit nicht lange fahren will. Ob das nun an zu weich oder zu hart liegt kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Es drückt halt, und die Stellen fangen an taub zu werden.

Ja, aber Ärsche haben auch Gemeinsamkeiten. Und die Erfahrungen von anderen sind als Info immer wertvoll (deshalb sind wir doch alle hier...manche wohl auch um sinnlos heiße Luft abzusondern, blitz), insbesondere wenn sich daraus ein Trend ablesen lässt, und sei es nur um neue Ideen / Impulse zu bekommen.

Also ich hab die hohe von TT... Sie ist besser als die originale aber immer noch nicht gut genug, finde ich. Ich finde es super schade, dass die Sitzbank der ATAS so unbequem ist... so sehr dass ich damit nicht in den Urlaub fahren will. Hab noch keine richtige Lösung dafür :(

Moin,

was meint Ihr? ich habe vor ein paar Wochen diese Rastenerweiterung gekauft und wollte sie nun montieren... dabei viel mir die mieserable Qualität der Schweißnähte auf.

Ich finde das Sicherheitsrelevant und würde sie trotz Ablauf der Rückgabefrist zurückgeben wollen. Nicht dass die beim bremsen noch abbrechen...

Seht ihr das auch so?

cool, danke für die Info

Danke, jetzt fühle mich mich verstanden!

Die Rohrrahmen tragen das Topcase. Die Koffer hängen in den Einschubbuchten.

Ich glaube wir lassen das hier besser. Ist nicht zielführend was meine ursprüngliche Frage angeht. Danke trotzdem.