Hallo und schönen Sonntag,
bei meiner klappert auf Feldwegen das Cockpit ziemlich, also durch Helm und Ohrstöpsel hindurch deutlich hörbar und es fängt an mich zu nerven...
Wie ist das bei euren CRF1100s?
LG
Hallo und schönen Sonntag,
bei meiner klappert auf Feldwegen das Cockpit ziemlich, also durch Helm und Ohrstöpsel hindurch deutlich hörbar und es fängt an mich zu nerven...
Wie ist das bei euren CRF1100s?
LG
Ich habe mir das Buch für ca 100€ bei Ebay geholt. 2 dicke Schinken und seltsamerweise so gebunden, dass man es rückwärts lesen muss.
Wenn jemand mir helfen kann an eine PDF für die SD09 zu kommen (sehr gerne auf Englisch) dann wäre ich sehr dankbar.
Ich habe in meiner den Offroad dongle drin... von lskelectronics.com drin. Auf Knopfdruck werden ABS und Wheelycontrol abgeschaltet. Meint ihr der interferiert mit dem Softwareupdate?
Wenn das Carplay selbst so nicht steuerbar ist wäre das vielleicht eine Lösung:
Alles anzeigen.... steht das genau so im Handbuch
bis auf dass im Handbuch steht, dass man als erstes die Achsmutter auf Drehmoment zieht, dann Klemmschrauben links, dann Bremssättel-Halteschrauben, dann die Klemmschrauben rechts.
Vielleicht weiß ja jemand ob die Reihenfolge wichtig ist und warum.
Das war eine Internetbestellung bei motorradre***ndirektpunktde und ich habe meine Maschiene gebraucht gekauft mit 12000 und bin diese Saison schon ca. 6000 km gefahren
Alles klar... Danke Leute
Alles anzeigenBei korrekter Lagerung: wo sollte das Problem sein?
Klar. Nur weiß man das nicht...
Hey Community,
ich habe gerade meinen neuen Dunlop Trailmax Missions Vorderreifen ausgepackt und festgestellt, dass Produktionsdatum 3022 war...
Wie seht ihr das?
a) Sauerei
b) passt schon
c) ?
Alles anzeigenLeg dir auf alle Fälle eine 17 er Inbus Nuss zu. Für die Steckachse vorne.
Komisch... war gerade deswegen am Motorrad mit einer Schieblehre und habe 18mm gemessen...
Danke Masterblaster