Das war eine Internetbestellung bei motorradre***ndirektpunktde und ich habe meine Maschiene gebraucht gekauft mit 12000 und bin diese Saison schon ca. 6000 km gefahren
Beiträge von Djtdave
-
-
Alles klar... Danke Leute
-
Alles anzeigen
Bei korrekter Lagerung: wo sollte das Problem sein?
Klar. Nur weiß man das nicht...
-
Hey Community,
ich habe gerade meinen neuen Dunlop Trailmax Missions Vorderreifen ausgepackt und festgestellt, dass Produktionsdatum 3022 war...
Wie seht ihr das?
a) Sauerei
b) passt schon
c) ?
-
Alles anzeigen
Leg dir auf alle Fälle eine 17 er Inbus Nuss zu. Für die Steckachse vorne.
Komisch... war gerade deswegen am Motorrad mit einer Schieblehre und habe 18mm gemessen...
Danke Masterblaster
-
Alles anzeigen
Klappt zum Beispiel mit einem Crowfoot https://stahlwille.com/de_de/p…chluesseleinsaetze/886594
Danke für diese Info!
-
Alles anzeigen
Schau erstmal, ob du die Spannung der Kette überhaupt verändern musst.
Na wenn ich den Reifen ausbaue werde ich wohl die Spannung der Kette erst lösen und dann wieder anziehen müssen...
-
-
Danke für diesen Beitrag... werde das demnächst auch selbst machen... Hierzu eine Frage:
Im Handbuch steht dass die Kontermuttern der Antriebsketteneinstellschrauben mit 27 Nm festgezogen werden sollen... Mit welchem Werkzeug krieg ich das hin? Ich meine mit einem normalen Drehmomentschlüssel mit Nuss komm ich da doch nicht ran, oder?
-
Mich verwirrt das Handbuch:
Erst soll man auf den Seitenständer stellen, dann soll man "aufrecht" stellen. Wat denn nu?? Auf dem Hauptständer geht nicht (ist dann ja etwas nach vorne gekippt)? Das Motorrad mit der einen Hand balancieren während man mit der anderen mit dem Stab rum macht?
Wie ist das zu verstehen?