https://www.bikes-peak.de/shop/emd---softgepaeck/emd---askja-30-duffle-hecktasche/
Hat glaube ich nur 20 Liter. Habe ich vor vier Wochen gekauft. Macht einen sehr guten Eindruck.
Zu Himmelfahrt ist erster Test.
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Hat glaube ich nur 20 Liter. Habe ich vor vier Wochen gekauft. Macht einen sehr guten Eindruck.
Zu Himmelfahrt ist erster Test.
Ich habe i.d.R. meine Routen immer auf Bascamp vorgeplant, in einen Track umgewandelt und
dann auf jedes X beliebige Gerät übertragen. Da ich im Spätsommer eine längere Soloreise plane
suchte ich eine App, auf der ich mit einem Android Tablet abends, bei einem gepflegten Bierchen den nächsten Tag planen kann. Calimoto, Kurviger und Konsorten kommen für mich nicht infrage, da ich auch Offroad route.
Ich habe mich jetzt für Osmand entschieden. Man kann offline planen und die Tracks schiebe ich per
Quickshare auf das Endgerät. Wenn man im Browser plant geht schon mehr, aber bis jetzt komme ich
mit Osmand und dem Tablet gut klar.
Nö Ölstand passt.
Moin
Ich habe heute zum dritten Mal aus dem Ablaufschlauch vom Luftfilterkasten, der sitzt
hinterm Thermostat vor bem Batteriefach, Öl abgelassen.
Ich meine nicht die Schläuche links und rechts hinter den Kühlern.
Das Möpp hat gerade mal 3000 km weg.
Darauf hin habe ich mir den Luftfilterkasten mal von innen hinter den Filtern angeschaut.
Wie zu erwarten, war er verölt. Die Kurbelgehäuseentlüftung scheint über den Steuerkettenschacht
hoch in den Ventiltrieb zugehen und über einen kurzen Formschlauch vom Ventildeckel in den Kasten.
Kennt das Jemand oder ist das normal, was ich nicht glauben mag
In den Garantiebedingungen von Honda steht, das die Wartung nach den Vorgaben
vonHonda durchgeführt werden muss. Nirgendwo steht bei Honda.
Das der Erfolg eines Garantieantrages vom Wollen, vom Eifer und auch von der
Kompetenz des Händlers bzw. dem zuständigen Mitarbeiter abhängt, da gebe ich
Dir völlig recht. Warum? Ich habe selbst beim Stern viele Jahre Garantieanträge
gestellt, bearbeitet und für den Kunden gestritten. In vielen Schulungen und
persönlichen Gesprächen mit Entscheidern hatte ich das Gefühl, das sich niemand
"da oben" um die Garantieerfüllung drückt. Es muss nur plausibel und nachvollziehbar
sein, und hier kommt der Bearbeiter vor Ort ins Spiel. Meine Erfahrungen beziehen
sich allerdings auf die NFZ Schiene vom Daimler.
Ich kann nirgends in den Garantiebedingungen lesen, das ich den
Service bei Honda machen muss. Es ist sicherlich im falle des Falles
ein Nachweis zu erbringen das die Wartung nach Herstellervorgaben
durchgeführt wurde.
Bei Rost weiß man nie wie fest der Schei..... ist.
Zwei Sachen würde ich probieren.
Wärmen und dann direkt mit Kältespray drauf. Das ganze 3 bis 4 mal
wiederholen. Da kommt Bewegung rein und der Rost bricht auf.
Wenn du keinen Torx reinschlagen kannst, dann gaaanz vorsichtig
mit einem Dremel zwei gegenüberliegenden Seite abflachen um
mit einer stark gespannten Feststellzange den Schraubenkopf zu
greifen. Evtl. reicht nach der oberen Behandlung auch der schon vorgeschlagene
Schlitz und der große Schraubendreher.
Ich rege mal an, darüber nachzudenken die Bühne zu versenken.
Ich weiß, macht viel Arbeit bzw. kostet Geld aber das ist ein enormer
Vorteil wenn sie bei Nichtgebrauch einfach weg ist.
Ich habe selber damals lange mit mir gerungen, doch im Nachhinein
Eine meiner besten Entscheidungen.
Die Bühne selbst ist von ProLift und funktioniert seit 20 Jahren
einwandfrei.
Das ist Isolierlack. Hatte ich noch da. Ob das dauerhaft funktionitrueadventure.de/forum/core/attachment/104028/ert, keine Ahnung.