Re: Magura Hudraulische Kupplung Honda CRF 1000L SD04& SD06
Fahren Sie jetzt ungefähr 4000 km mit der Magura und müssen sagen, dass es großartig ist.
Sehr leichte Bedienung und ein besseres Gefühl mit der Kupplung.
Re: Magura Hudraulische Kupplung Honda CRF 1000L SD04& SD06
Fahren Sie jetzt ungefähr 4000 km mit der Magura und müssen sagen, dass es großartig ist.
Sehr leichte Bedienung und ein besseres Gefühl mit der Kupplung.
Bei meinem CRF Schalter habe ich die Bremsbeläge bei 34346 km ausgetauscht. und das war gerade noch rechtzeitig. Und ich bin kein langsamer Fahrer. Gleichzeitig wurden auch die hinteren Bremsbeläge erneuert, was immer noch 30% betrug. Aber beim Herunterschalten bremse ich stark am Motor
Ich denke, die Motorräder mit DCT nutzen sich schneller ab.
Gerard
Alles anzeigen
Auslass Ventile zu eng:
Einlass 0,16 +/-0,03
E1 0,15
E2 0,18
E3 0,20
E4 0,16
Auslass 0,23 +/-0,02
A1 0,17
A2 0,19
A3 0,24
A4 0,20
Vielen dank,
Dann ist da nicht viel los, der Spalt ist zwischen der Rolle und der Nockenwelle! Dann ist der Abstand zwischen Kipphebel und Ventil noch größer. Ich würde mir keine Sorgen machen und bis zu 100000 km fahren. Die Zündkerzen, die ich auf dem Foto gesehen habe, können sicherlich wieder verwendet werden. Ist halt ein bisschen dreckig vom Kohl.
Gérard
Alles anzeigen
Ventilspiel mit Fahrweise? Nö. Die Kräfte im Motor gehen woanders hin. Maximal kann ich mir eine erhöhte thermische Belastung bei Vollgas Orgien oder Betrieb in der Wüste vorstellen.
Die Auslass Ventile ändern sich gerne. Ich habe 3 Stück außerhalb der Toleranz nachgestellt.
Gruss
iceman
Nur eine Frage, war das Spiel der Auslass ventile zu eng oder zu groß?
Danke für die Antwort.
Viele Grüße, Gérard
Alles anzeigen
Sag mal, der Handhebel, hat der eine (sehr) andere Form als der originale?
Glauben Sie es einigermaßen die gleiche Form, aber einstellbar.
zwei weitere Honda Transalpen hier, damit die Töchter auch mitfahren können.
Nur die Verkleidung rechts entfernt. dann vorsichtig vorgehen. ging sehr einfach mit der guten beschreibung, die mitgeschickt wird.
ch habe Arthrose in den Händen und ich weiß, dass die Kupplung bereits sehr leicht geht, aber nach vielen Stunden Motorradfahren kann ich die Kupplung kaum noch bedienen. Dieser ist viel leichter und ich hoffe, es hilft mir, länger zu fahren. Ansonsten muss ich auf eine DCT-Version umsteigen. Also versuche ich das zuerst mit dieser Magura.
Gr. Gerard
Habe heute die Magura Kupplung montiert und bin einen Test gefahren. fühlt sich sehr leicht an.
Einfache Montage und passt.