Okay ich verstehe![]()
Beiträge von yank
-
-
Alles anzeigen
Auch mal wieder was schreiben.
Einer meiner Gründe auf die Twin zu wechseln war u.a. auch die Kosten etwas zu reduzieren.
Mein FHH ist kein Abzocker und er macht gute Arbeit. Das eine 1000€ Grenze dennoch schnell erreicht sein kann seht ihr an meiner 48000er Insp.RechnungAuf der Rechnung sehe ich, dass es sich um einen Honda VFR 1200 XDE handelt !!! Datum 2014
-
Dies ist das Originalteil in der Originalverpackung.
https://www.ebay.co.uk/itm/293205745310
Ist wohl auch ein anderer Preis aber qualitativ auch besser. Habe oft keine Originalkabel bestellt! Und immer enttäuscht von der Qualität. Aber immer gut für die Reserve.
Gr. Gerard
-
Ich benutze dies von Only Bike, sehr stark und sieht auch gut aus.
-
Sicher besser als der PST2, der am Vorderrad schlecht ist. Hatte Rad wackeln. Der erste Satz hat 14500 km und war sogar bei hoher Geschwindigkeit bis zum Ende extrem stabil und gab viel Selbstvertrauen. Ich werde es nicht mit einem anderen versuchen, weil es mir passt. Es ist so, wie Rüdiger es beschreibt.
gr.
Gerard
-
Ich fahre den A41 jetzt zum zweiten Mal und ich denke, der derzeit beste Reifen ist für den reinen Straßeneinsatz.
Grüße, Gerard
-
Und das in 3,4 Stunden? Ich denke, sie wurden nicht überprüft! Die meisten Motorradgeschäfte überprüfen sie nicht einmal auf 24000 km. Weil sie wissen, dass Honda-Ventile selten eingestellt werden sollten.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hatte gestern den 24000er für 650 Euro.
Enthalten war Öl + Filter + Dichtring, 2 Luftfilter, Bremsflüssigkeit + 0,5 Std, Satz Bremsbeläge hinten zum Mitnehmen, 20 Euro Leihfahrzeug und 3,4 Std Inspektion. Dazu wurde auch der Holan Sturzbügel de- und wieder montiert.
Gruß Florian
Und wie war das Ventilspiel?
Gruß Gerard
-
Bah Top Case auf einem Enduro-Bike
-