Inspektion
-
-
-
#992 Auch mal wieder was schreiben.
Einer meiner Gründe auf die Twin zu wechseln war u.a. auch die Kosten etwas zu reduzieren.
Mein FHH ist kein Abzocker und er macht gute Arbeit. Das eine 1000€ Grenze dennoch schnell erreicht sein kann seht ihr an meiner 48000er Insp.RechnungWow. Das ist krank, sorry, absolut krank. Ihr tut mir richtig leid. Da kann man jedem nur raten selbst zu schrauben nach der Garantie, sofern man dazu in der Lage dazu ist.
Gruß
-
-
#993 Auch mal wieder was schreiben.
Einer meiner Gründe auf die Twin zu wechseln war u.a. auch die Kosten etwas zu reduzieren.
Mein FHH ist kein Abzocker und er macht gute Arbeit. Das eine 1000€ Grenze dennoch schnell erreicht sein kann seht ihr an meiner 48000er Insp.RechnungAuf der Rechnung sehe ich, dass es sich um einen Honda VFR 1200 XDE handelt !!! Datum 2014
-
#994 Richtig, Crosstourer, ich dachte das die die mich schon kennen das wüssten. Hatte aber auch dazu geschrieben das das mit ein Grund war das Model zu wechseln. Weil eben auch V4 Motor. Der Händler hatte bei der 24000er die Ventildeckeldichtung noch mal benutzt um Kosten zu sparen. Da aber nun mussten neue drauf. Dann noch die 4 Zündkerzen die auch kein Schnäppchen waren. Aber wie man sieht, Lohnkosten waren gar nicht so hoch. Material und Vater Staat sind die Übeltäter.
-
-
-
-
-
#997 36.000er bei MCF Berlin Reinickendorf für 2017er AT DCT
19AW für 193,32€
2 Unterlegscheiben Ablassschrauben 1,43€
2 Mal Ölfilter 18,09€
4,2L Öl 10W-40 75,17€
Kettenfett (trotz Kettenöler) 1,19€
Abzüglich 10€ Rabatt vom Neukauf dort
Abzüglich 50€ Rabatt, weil bei der 24.000er die Zündkerzen getauscht wurden (obwohl erst bei 48.000 fällig gewesen wäre)
In Summe 247,27€
Wären aber ohne Sonderrabatt 307,27€ gewesen
Kann sein, dass die Summe der Einzelpositionen nicht stimmt. Ich hab manuell 19% Märchensteuer drauf gerechnet
-
-
-
-
#1.000 Hallo erstmal,
fällt mir wieder auf, 15W50 Öl, warum ? Das scheint sich einzubürgern. 🧐🦁Ob der Händler wirklich das 300V eingefüllt hat? Das ist ja schweine teuer im Einkauf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!