Schau, das ist doch im Restaurant genau so, kommt der Kellner: Sie wünschen, bitte. Es ist gar kein Wunschkonzert, sondern er fragt was Du den gerne bestellen möchtest.
Das hat doch mit Wünschdirwastheke nix zum tun. Auch wenn ich einen neuen Helm möchte sage ich doch: Dürfte ich mir den mal anschauen und auch mal anprobieren. Also auch wenn da gerade kein Weihnachtsbaum rumsteht.
Wie auch immer, ob der nachfolgende Link funktioniert werden wir sehen, ich wünsche es Dir jedenfalls.
BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) 77 44 8 523 ...
http://www.bmw-motorrad-store.…lter-fuer-soziussitz.html
BMW R1200GS (K50 / K51) Topcasehalter für Soziussitz. Gepäckplatte aus schwarz lackiertem Kunststoff. Einbau anstelle des Soziussitzes. Bessere .
Also ich finde, das ist ein tolle Lösung und meine Frau - weniger als 55 kg - kann mit der LC einkaufen fahren ohne das eventuelle geistige Getränke sie gleich vom Bock schmeißen .
So.., ich war eben was eilig, soll ja auch nix anbrennen in meinen tollen Pfannen und Töpfen von Creuset.
Danke für den Link! Da werde ich beim Anbieter mal nachfragen ob dort ein TC angebracht werden kann oder ob es ein Sackhalter ist.
Oft ist es ja so, dass lediglich so ein Gebäckbeutel dort angeschnallt werden kann. Aber es sieht gut aus, danke!
Natürlich würde ich als erstes die Handgriffe und den integrierten TC-Halter des OEM abschrauben.