Beiträge von ATFan

Danke für die Info, alles gut erkennbar. Gut ist, dass das TC nicht mehr so weit hinten angeordnet ist. Für den "Heimat-Verkehr" bestimmt auch nicht schlecht. Man kann ja zur Not etwas zwischen TC und Sitzbank legen und das ganze abspannen.

Unterm Strich aber nicht das über was hier mehrheitlich - auch von Dir - gesprochen wird.

Gedacht ist doch: Haltegriffe und TC-Halter (alles ein Teil) demontieren einschl. Sitzkissen und stattdessen eine "Platte" aufschrauben die zur TC Halterung gut geeignet ist. Wenn das dann noch gut aussieht auch nicht schlecht - also ich meine ohne TC.

Gratulation, ist doch alles gut! Ein sauberer Monteur.

Mit ein wenig Glück findest Du vielleicht verkehrsärmere Zeiten und Du kannst die 15 Minuten abkürzen.

Mit dem Motorrad wäre es vielleicht schneller, aber das geht zum Reifen Wechsel gerade nicht.

Bezüglich Deines Glaubens an den Schlauchwechsel, frage ihn doch einfach ob Du die gebrauchten haben dürftest, Du brauchst einfach Gummi. Da bist Du dann auf der sicheren Seite.

Bei weiteren Rückfragen können wir uns jederzeit weiter austauschen.

9000 km , das heißt es geht!

Die AT ist doch nicht als "Lastesel" angetreten, nehme ich an.

Die Leute die alleine fahren müssen doch auch irgend wie klar kommen.

Wenn man also zu zweit nicht so tief sinken möchte braucht man eine andere Feder - das kann das Problem ja nicht sein.

Nehmt eure Frau mit, beim nächsten Einkauf kann ich da nur sagen.

Es gab schon sehr viele die haben konstruktive Interaktion mit dem Begriff "Lagerkoller" bezeichnet und sind anschließend aus dem Staunen über die Ergebnisse nicht mehr herausgekommen.

Das ist doch prima, wenn man weiß was man will. Muß man dann bloß noch vor dem Einkauf kommunizieren.

Annahmen:

Fahrer 90 kg (fahrfertig) + Sozia 75 kg (fahrfertig) + TC 15 kg ("fahrfertig") sind 180 kg. Damit wird man mit der AT überall hinkommen was mit normalen Navi's zu finden ist.

Wenn Du dann noch die Straßenverkehrsordnung einhältst, glaube ich nicht, dass eine Veränderung an der AT notwendig ist.

Das macht mir jetzt allerdings stark den Eindruck als wenn Du, lieber Jörg mit den 11 Seiten nicht genug hast. Also wenn wir mal bei 91459 vorbei kommen sagen wir Bescheid und fragen nach der Hausnummer oder der Anschrift einer Kneipe.

Meine Frau wird dabei sein - insofern treffen (würden sich treffen) sich zwei - wilbers, ich komme mit.

Ich denke bei großen Belastungen, so ab 200 kg und Waschbrettpiste ist das von TT besser, damit meine ich nicht das dieses nicht auch Leichtgewichte zu tragen in der Lage wäre.

Für mich selbst würde ich natürlich das Gespräch gerne um die Breite des Vorderradreifens erweitern - also ich meine bevor uns das Gespräch ausgeht oder die Worte.

Alles eine Frage des Umfanges, nicht nur der des Vorderrades - oder?

Entschuldigung wenn ich mich da in euer Bilaterales einmische eventuell, aber eins ist doch besser als keins.

Auch in Bezug auf Bike's.

Ja die Vielfalt, wird oft angepriesen. Aber all das in einer Scheune / Garage ?

Selbst Woodstock braucht mehr Platz.

Schau, meine Vermutung ist, Du antwortest auf den ersten Satz und nicht auf den Kontext des Dialoges.

Immer allerentferntesten ein Grund für einen Dissens.

Ich meine nur der Dialekt von Hinterttupfingen macht die Welt nicht aus. Der von Wien allerdings auch nicht - bin mindestens 3 mal im Jahr im "Zum schwarzen Kameel" + Umgebung.

Auch der Commonwealth der Britten war zu kurz gesprungen.

Kurz: Warum sollte ich mich aufregen weil jemand Dialekt spricht - gerne andere - ich nicht.

Schalke hat gegen Wien schon in der "Bundesliga" gespielt.

Darüber hinaus haben wir einen Euro!

Unser Verständnis bleibt auf einem Quadratzentimeter. Besonders das der Engländer. Macht nix.

Wir müssen das halt alle miteinander zur Kenntnis nehmen.

Ach so, zum liegen bleiben: So komfortabel hatte ich es noch nie bei einer Panne - außer mit dem Service von ADAC.

Bei BMW ging es immer gleich weiter, die brachten sofort ein Ersatzbike!

Was aber wurscht ist - kaputt ist unangenehm - kann aber vorkommen.