Beiträge von Josefus

Hallo zusammen,

tja, so wie Du die Geschichte erzählst kann man schon ein wenig Mitleid mit BMW aufbringen!

Und wenn ich dann lese, dass dere Tesla Cybertruck in diesem Tagen auf die amerikanischen Strassen losgelassen wird und man liest, dass andere Autofirmen ähnliche fahrbare Missgeburten auf die Strasse bringen wollen, dann habe ich sogar Hoffnung, dass sich die Geschichte mal umkehrt und die Leute vor lauter Grauen über diese Kisten wieder alternative Fahrzeuge wie z.B. Motorräder nutzen werden!

Na ja, bin vielleicht zu optimistisch???

Liebe Grüsse
    Josefus (zuhause mit einer Grippe kämpfend)

....und für diejenigen, denen ein normales Bilder-Memory zu einfach ist, könnte man doch eine binäre Version entwickeln, wo dann immer der Zeichensalat aufgedruckt ist und man dann die gleichen Kärtchen daran erkennen muss!

und RobertM: Könntest Du nicht auch eine digitale Version des Kalenders rausbringen, wo Du den Binärcode der Bilder draufdrucken lässt anstelle der eigentlichen Bilder? Das ist dann die Version für die Bit-Pfrimler unter uns! :clap: :lachen:

Binäre Grüsse

Josefus

Lieber mgr,

das ist der binäre Inhalt einer GIF oder PNG Bilddatei, und wenn Du das Zeichengewirr schnell genug lesen kannst, dann entsteht daraus ein Bild , so macht es der Computer für Dich! :lachen: :lachen:

Gruss Josefus

Hallo Thomas,

...aber wenn Du die Seilbahn nimmst, dann geht es leicht bergab, und vor allem: Du muss überhaupt nicht laufen um auf das Schiff zu kommen!

:handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

optisch getäuschte Grüsse
    Josefus

Wenn ihr vom Teufel sprecht, da mach ich mit:

Ich habe mir grad vor 2 Wochen den hier geleistet, hauptsächlich wegen der Betriebsdauer von über 50 Stunden, da kann ich eine ganze Woche meine Telefonkonferenzen machen ohne aufzuladen!

Und die Musikwiedergabe ist ein Träumchen, individuell eingemessen mit der MIMI App!

Feine Audio-Hardware!

Gruss Josefus

Was ich damit ausdrücken wollte:

ein snobistischer BMW-Verkäufer regiert evtl. auf jemanden, den nciht ganz so fein angezogen ist noch ignoranter ais wenn man den Eindruck macht (von den Klamotten her) man könne sich so ein 30.000 € Moped doch mal leisten!

Ich versuche nur die Gedankengänge der Verkäufer nachzuzeichnen, und stelle auf keinen Fall meine eigene Meinung dar!

:naughty: :naughty: :naughty:

Gruss Josefus