Beiträge von Josefus

Hmmmm, Franz Eberhofer, da denk ich doch gleich mal an den Franz Eberhofer Gedächtnis Kreisel, und gar nicht weit weg davon kenn ich eine Location, die wäre so was von geeignet für das

Franz Eberhofer Forever True Adventure Forumstreffen 2023 (oder 2024)

Ein (ehemaliger Brauereigasthof auf einer Einöde wo im Umkreis von 1,5 km keine Maus wohnt, mit einer Veranstaltungshalle , Bierkeller, und einem wunderbaren Biergarten und ca. 5 Hektar Gelände zum Zelten aussen rum!)

Die Wirtin macht den besten "sauren Pressack" den ich jemals gegegessen habe! :)

IMG4854-Kopie-1030x682.jpg

DSC01408-1030x687.jpg

Das ist sicherlich nicht so luxuriös wie der Forellenhof, aber ........ zünftig!

Nur so eine Idee!

Gruss Josefus

Hallo LuckyBird,

ich habe grade versucht, keine Probleme, wobei ich aber eh eher die Variante über die Web-App bevorzuge, da die Planung am Smartphone gelind gesagt bescheiden ist meiner Meinung nach (vielleicht müsste ich mich auch mal noch genauer im Detail befassen).

Ich habe IOS 15.3 und die Scenic App in Version 3.06

Gruss Josefus

58 LITER TOPBOX INNENPACKTASCHE

Teilenummer08L81-MKS-E00

Zustand: 1 mal gebraucht, wie gut wie neu

Preis: 50.- € plus Porto für's Paket

Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Nichtbenutzung:

Innenpacktasche mit Honda Logo, die speziell für die 58 Liter Topbox entwickelt wurde. Hergestellt aus robustem, wasserdichtem Material mit reflektierendem Applikationen – lässt sie sich auch direkt am Motorrad befestigen. Ein Schultergurt erleichtert das Tragen.

Wer hat noch nicht, wer will auch mal??? ^^:D

Gruss Josefus

Ralle, Du musst die Fotos andersrum anordnen und drunterschreiben:

Die Zauberkraft der Fischbrötchen: Die wundersame Verjüngungskur durch Fischbrötchen!!!!

Wenn wir die Fischbrötchenstrasse lang fahren, dann komm ich als 20-jähriger Adonis zu meiner Holden hier ins Aargau zurück!!!!

:lachen::lachen::clap::clap:

@VerenAT21 : Ich kann jetzt echt nicht sagen, was der Blick dieses Herren hier ausdrückt:

pasted-from-clipboard.png

Überraschung: Was will eine Frau auf so einem Moped?
    Bewunderung: Boah, eine Frau auf so einem Moped?

einen Wunsch: wenn ich da doch als Sozius mitfahren dürfte?

Auf alle Fälle: ich finde ein gelungener, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigter Schnappschuss!

Schönes Wochenende Euch allen....

Josefus

Na ja, leider ist das gar kein Witz, siehe Bayern: Fliesenleger will keine Ingenieure von Audi und Siemens als Kunden - DER SPIEGEL

Und ja, ich kenne das aus der Leidvollen Erfahrung mit Bekannten, die selbst Handwerker sind und nach Arbeiten bei bestimmten Berufsgruppen jahrelang sich vor Gericht gegen (komplett unberechtigte) Vorwürfe der Kunden erwehren mussten....

Da bewundere ich den Kollegen hier schon, der dann gleich grade heraus sagt LMAA...

gut, dass er sich das leisten kann in der Gegend rund um München/Ingolstadt/Regensburg ist natürlcih schon ein Privileg!

Gruss Josefus

OOOOOK, Bausatz ca. 200 €, Farben nochmals 200 € dann brauch ich noch einen Satz kleine Werkzeuge, evtl. eine Airbrush-Spritzpistole und sonstiges Kleinzeug.....

Und ist aussserdem keine 1100 ATAS.

Das wird mir zu teuer, ist gestrichen von meiner "Das will ich haben....." Liste! :)

Gruss Josefus

and the winner is lion

Ja genau, früher wurde der sogenannte "Spezi" auch als G'wasch / Quasch bezeichnet!

Kreta : Kennst Du den Begriff noch oder war der wirklich nur regional bei uns in Niederbayern in Gebrauch?

Schönen Abend euch allen da draussen!