Alles anzeigenTja, was so ein Südländischer "Alien" alles kann, wissen wir lange noch nicht
Das hab ich mir auch gedacht
Alles anzeigenTja, was so ein Südländischer "Alien" alles kann, wissen wir lange noch nicht
Das hab ich mir auch gedacht
Lieber Axel W.
Im Netz gibt es noch vereinzelt welche für 699 Euro, allerdings nicht in Sondergröße.
Dann gibt es noch die Supervent 3 Pro als Auslaufmodell.
Ich hatte mich schon auf eine neue Treasure für über 1200 eingestellt und war natürlich sehr erfreut diese nun für 600 Euro zu bekommen.
sparsame Grüße
HeinoAT
Ich habe mir heute wieder ein neues Profilbild zugelegt.
Nachdem ich erst Mitte Juli die Scorpion Rally str aufgezogen habe, hatte ich nun nach genau 5854 km nur noch 2,2 mm Profiltiefe auf dem Hinterrad.
Das ist mir persönlich für die anstehende Herbstzeit etwas zu wenig
Deshalb heute den MITAS E07+ aufgezogen.
Für alle, die es interessiert:
Bestellt : beim örtlichen Reifendealer
Bezahlt : Satz (V+H ohne Schläuche) 245,oo € inkl. Reifenmontage und Altreifenentsorgung exkl. Rad aus- u. einbau
Nun mal abwarten wieviele KM ich damit zurücklegen kann.
Guten Morgen zusammen,
ich war am Donnerstag abend / Freitag unterwegs in meiner Heimat Niederbayern um den 24.000 er Service zu machen (incl. Wechsel der hinteren Bremsbeläge machte das 620.-€).
Da ich schon erwartet hatte, dass die Kette auch noch gewechselt werden müsste, was nicht der Fall war, war dann noch Budget übrig, mir die hier zu holen:
Das sind diese 2in1 Handschuhe (oben reinschlüpfen = Wasserdichtes GoreTex, unten reinschlüpfen = Übergangshandschuh.
Auf der Rückfahrt aus Landshut habe ich dann gleich testen dürfen (ab Landsberg am Lech immer wieder mal heftige Regenschauer, und ja, Schande über mich, ich bin Autobahn gefahren, um nach Hause zu kommen vor Mitternacht!!). Die sind dicht, und passen ziemlich gut über die Ärmel meiner Stadler Jacke und unter die Gummibündchen meiner Held-Regendjacke, so dass ich komplett trocken zuhause angekommen bin!
Gruss Josefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.