Beiträge von Josefus

Hallo mfr,

den Versteifungsbügel gibt es nur in schwarz, ich habe direkt bei Hepco-Becker angefragt als ich die Griffschutzbügel in Sonderfarbe weiss bestellt habe, ob ich auch den Versteifungsbügel in Edelstahl haben könnte:

Hallo Josef,

danke für die Anfrage.

Den Griffschutz können wir in weiß liefern, dauert ca 3-4 Wochen und kostet 20€ Aufpreis, ist dann eine Sonderanfertigung und nur per Vorkasse möglich

Den Versteifungsbügel können wir nicht in Edelstahl anbieten, nur silber beschichtet (20€ Aufpreis), passt dann aber glaube ich nicht so ganz zum original Bügel.

Viele Grüße / Best regards

Mathias Dzemski

Vertriebsleiter | Prokurist

Sales Manager | Authorized Signatory

Gruss Josefus

Es ist ja schon einige Jahre her, aber da habe ich auch mehr als 10,00 € ausgegeben und mir dieses Stück Software gekauft (siehe rechts vom Screenshot des Screenshots):

Adblocker Plus tut zuverlässig seine Dienste und man wird nicht mehr von Werbung belästigt (grauer Hintergrund links und rechts vom Forum):

Gruss Josefus

Jooo, der Meinung bin ich auch, und da dieser Herr Feindt so mit dem Reparieren von Mopeds beschäftigt zu sein scheint, dass er nicht mal eine Websilte hat, muss man sich hier anderweitig behelfen....

Verflixt wie war das früher... Gelbe Seiten oder Telefonbuch....:handgestures-thumbupleft:

Beides auch im WWW verfügbar!

Gruss Josefus

UuuuiiiiUihhhh, unter der Adresse gibt es nicht mal einen Telefonanschluss auf http://www.telefonbuch.de.....:lachen::lachen::lachen::lachen:

Google Maps zeigt aber eindeutig, dass Hr. Feindt genug zu tun hat, eine Menge Mopeds stehen vor der Halle! :clap::clap::clap:

So was nenn ich dann wirklich Geheim-Tipp!!! :confusion-shrug:

Hallo zusammen,

ich habe (wie wahrscheinlich auch andere, die den USB-Anschluss rechts im Cockpit benutzen) das Problem, dass mit einem normalen USB-A Stecker der Gummideckel dann nicht mehr draufgeht oder nicht mehr dicht ist.

Kennt jemand von Euch vielleicht ein USB-A Ladekabel für I-Phone, das einen extrem kurzen Stecker hat und unter der Abdeckung Platz hat?

Wäre super, wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte!

Danke und Gruss

Josefus

Der Händler meines Vertrauens seit über 30 Jahren:

Motorrad Maier GmbH & Co. KG
    84034 Landshut

Renatastrasse 8

http://www.motowelt.de

Perfekte Betreuung seit ich dort Kunde bin und grosse Flexibilität, wenn es darum geht die Situation, dass ich knapp 500 km entfernt in der Schweiz wohne, zu meistern.

Z.B. Lieferung der neuen AT AS an die Schweizer Grenze incl. Erstellung der Speditions- und Zollunterlagen, telefonische Betreuung bei technischen Fragen, etc...

Gruss Josefus