ja, man kann ja auch mit ner Fireblade rund um die Welt fahren - geht alles, ich weiß... das will ich gar nicht thematisieren.
Haben schon einiges angeschaut, die GS probegesessen.. sind aber aus mehreren Gründen bei der Tiger hängen geblieben.
Nun wär es schön, wenn man mal paar Erfahrungen abfragen könnte von Leuten, die ggf. AT; NC und Tiger gefahren sind..
Alternativvorschläge sind nett gemeint, aber momentan nicht das Thema. Ich hab mal den Text geändert - war etwas missverständlich - sorry.
Beiträge von GerLitz
-
-
die XC low hat vorn 21" und eine Sitzhöhe von 790mm...
es geht um Offroad... -
Die Hoffnung, das evtl. eine kleine (750er?) Reiseenduro von Honda kommt, hat sich leider nicht erfüllt.
Mein Schatz ist bislang mit der NC750S unterwegs und ansich auch sehr zufrieden. Sie fährt fast täglich damit zu Arbeit und wir haben gemeinsam schöne Touren gemacht. Wenn es aber mal von der Straße runter geht macht es natürlich keine Spaß mehr.. Die AT ist ihr leider um einiges zu groß. Auch tiefer legen ist keine Option. Die NC hat eine Sitzhöhe von 790mm. Wir schielen nun zur Triumph Tiger 800 XC LOW. Hat hier aus dem Forum zufällig jemand Erfahrung mit der Maschine und kann (vielleicht auch im Vergleich zur AT/NC) etwas dazu sagen? -
Wenn man in Frankreich parkt, bekommt man auch mal nette Gesellschaft.
-
Unterwegs von Chamonix nach Albertville
-
Daumen hoch und DANKE für diese Maßname!
Damit sind wohl all die fachlich wertvollen Beiträge von ManfredK wieder verfügbar. -
War heute joggen mit meinem Schatz in Riesa.. da kam ne Tricolor mit Leipziger Kennzeichen .. hab gerüßt . Der wird nich vestanden haben, wieso ein Jogger die Hand zum Gruße hebt
-
Mich, bzw. ,eine AT hat es jetzt auch nach knapp 25tkm erwischt....
Betrifft das eigentlich auch das 2017er Modell, oder haben die da andere Lager drin?
Kann (sollte) man vorbeugend andere Lager einbauen? -
Mein Neid ist dir gewiss
Wast du auf der Küstenstrasse? Ist die recht voll um diese Zeit ? (War im Juni, da war es ok) -
Die Vignette ist cool