Da gibt es schon Regeln die zu beachten sind. Scharfe Kanten, wenn die Statik verändert wird usw. So wie bei dir sehe ich da keine Probleme.
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Hallo,
wer kennt eine gute klebbare Kotflügelverlängerung für die AT ES SD13E 2025?
Puig gibt leider nur SD14B an.
Verlängerung des vorderen Schutzblechs - Puig Hi-Tech PartsVerlängerung des vorderen Schutzblechs - Puig Hi-Tech Partspuighitechparts.esDanke
-
Etwas abschleifen und dann mit Hammerit schwarz matt lackiert
-
Ich brauche auch in Hamburg noch einen Zuverlässigen Händler der uns die Reifen aufzieht
-
Der typische Stromverbrauch der PAJ FINDER Modellen liegt bei ca. 100-150 mAh im aktiven Modus (Gerät wird bewegt und sendet Daten).
Sobald das Gerät einige Minuten nicht bewegt wird, schaltet es sich vorübergehend, bis zur nächsten Bewegung, in den Standby-Modus, hier werden dann ca. 10-20 mAh benötigt. Im Standy-Modus werden bei Geräten die fest an einer Stromversorgung angeschlossen sind, keine Daten übertragen, auch nicht alle 24 Stunden.
Geräte die nur einen eingebauten Akku haben, übertragen einmal am Tag ihren Ladestatus.
-
Mesh basiert nicht auf HFP.
Es gibt keinen Mesh Standard für unseren Bereich. Es gibt zwar einen Mesh Standard in der Industrie, der hat aber zu hohe Latenzen und ist nicht für Sprachübertragungen ausgelegt.
Deswegen versuchen die Hersteller eigene System zu bauen, die für die Anforderungen bei Headsets geeignet sind.
-
Ich nutze PAJ und RideLink wobei der PAJ in dem Bereich deutlich besser ist. Andere nutzen Tags andere andere Tracker.
Mit einem Jammer kann alles gestört werden.
-
Wird hier eigentlich von voll beladenen Koffern gesprochen?
-
So ein schöner HJC Helm und dann so ein Geschwür an der Seite. Dennoch Glückwunsch.
-
Ich habe nur eine normale AT aber ich konnte noch nie so leicht ein Bike auf den Hauptständer ziehen.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Hondaständern und oder Maschinen?