Beiträge von Hobbyfahrer

Ich habe mir den Wingman Pro mit direktem Anschluß an den Diagnosestecker gekauft.

Für mich war ein wichtiger Grund den Wingman Pro zu kaufen, um ein "E-Call" System zu haben, dass Honda selbst 2025 immer noch nicht selbst anbietet.

Die anderen Dinge sind nette Optionen und mal sehen wie das so läuft. Die letzten Jahre hatte ich einen PAJ Tracker der auch eine kleine Macke hat aber dennoch sehr gut funktioniert hat aber leider ohne Unfallerkennung.

Hallo und ich möchte zu den Kurviger Aussagen etwas beitragen.

Die aktuelle Kurviger App Version nennt sind K3 ,da es die Version3.x.x ist.

- Kurviger kann keine Routen offline berechnen

- Offline Karten werden über Kacheln geladen. Ganze Länder kann man nicht pauschal auswählen und laden.

Hallo,

in meiner Vorstellen habe ich schon angedeutet, dass ich viele Fragen haben werde. Als ehemaliger BMW GSA Fahrer gab es alles an Zubehör und ich versuche das nun auch für meine neue AT zu finden, was aber leider nicht so einfach ist.

Was suche ich?:

- Gibt es einen passenden Lenkungsdämpfer?

- Hecktasche an Stelle der Soziussitzbank. Ich habe da eine Platte von Altrider gefunden aber welche wasserdichte Tasche könnte da gut passen und diebstahlsicher mit verbunden werden? Passt die Touratech Tasche Extreme?

- Was sind die besten Zusatzscheinwerfer, die an den originalen Honda Anschluss passen?

- Welche Halter könnt ihr empfehlen, denn den großen Sturzbügel möchte ich nicht am Bike haben. Die Scheinwerfer sollten nicht zu hoch sitzen.

- Kennt ihr eine USB Steckdose, die anstelle der 12 Volt Steckdose passt, am besten mit passendem Stecker?

- Gibt es ein RDC System, das innen im Rad eigebaut werden kann?

Sie bei der AT die Achsen Hohlachsen und sind diese offen?

Danke

Thorsten