Alles anzeigenIst das bei der 1100er anders?
Nein wird dort noch immer mit befestigt.
Alles anzeigenIst das bei der 1100er anders?
Nein wird dort noch immer mit befestigt.
Alles anzeigenAuspuff muss ab.
Da ich den Halter schon durch die unteren Bügel montiert habe ist es bei mir einfacher.
Was ich mich frage, ist der obere Bügel wirklich der äußerste Punkt? Also wenn die Maschine auf der Seite liegt, gibt es keinen Kontakt zur Seitenverkleidung?
Hallo, da ich auch ein schlagartiges Wegrutschen bei ca. 15 kmh hatte frage ich mich, was ist der Unterschied in den unterschiedlichen Versionen. Baut Metzler wirklich einen Typ unterschiedlich für OEM und dem freien Markt?
Mir fehlt aktuell absolut das Vertrauen bei Nässe.
Danke für die weiteren Genesungswünsche. Leider wurde heute festgestellt, dass die Hand operiert werden muss und damit ist für 8 Wochen das Thema Motorrad erledigt. So mein Mist.
Alles anzeigenPit hatte oben schon mal erwähnt, dass der Un/m/fallhergang nicht klar ist. Das treibt mich auch um. Ich würde natürlich gerne etwas aus deinem Unglück lernen, wenn das geht.
Danke aber ich kann da eigentlich nichts zu sagen. Innerhalb einer Ortschaft in einer Rechtskurve und ging schlagartig das Hinterrad weg als wenn Eis unter einem wäre.
Geschwindigkeit ca. 15 km/h
Traktionskontrolle auf 6
Alles anzeigenGrundsätzlich nutze ich ihn als Routen-Tracker, das ist eine coole Funktion
Das sehe ich z.B. ganz anders. Die Onlinefunktion ist nicht mal im Ansatz mit der perfekten Onlinefunktion von PAJ zu vergleichen. Auch die App ist stark verbesserungswürdig aber das kann man ja ändern.
Danke und da ich die unteren Bügel schon habe kann ich die oberen Bügel relativ einfach befestigen, da die Halterung schon vorhanden ist.
Wenn ich den oberen Hondabügel nutzen möchte, da dieser mir eigentlich am besten gefällt, oder einen anderen Hersteller, kann ich diesen selbst montieren oder müssen da Krümmer usw. abgebaut werden?
Alles anzeigenWelche Spiegel hast du da dran und weißt du zufällig, ob die nen E-Prüfzeichen (Zulassung) haben?
Das sollten die klappbaren Spiegel von Touratech sein und die haben eine Zulassung.
Ich finde keinen Shop der die Halterung für die AT in schwarz hat. Jemand noch eine Idee?