Jedes moderne Android Telefon zeigt an, ob ein Tracker in der Nähe ist. Also ziemlich sinnlos wenn die Diebe nicht völlig dämlich sind.
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Das habe ich eigentlich getan. Das USB hängt am geschalteten Plus. Daher kann ich das nicht verstehen.
Kann man das irgendwie testen?
Wenn es dort angeschlossen ist wird es auch abschalten. Überprüfen? Ja klar eifach ausprobieren, ob dein Smartphone geladen wird wenn Kiste aus ist.
-
Mit dem Schlauch abduschen und danach nicht für mindestens drei Minuten laufen lassen mag ein Moped gar nicht.
Das habe ich ja noch nie gehört. Wenn dem so wäre sollte Honda besser Regenschirme bauen.
Nur ein USB Kabel am 8-poligen Stecker. Aber da hängt nichts dran und ist keine USB Dose.
Wenn du das Kabel am richtigen Pin angeschlossen hast, wird das USB Kabel auch abgeschaltet.
-
Lass doch die beiden Chromblenden schwarz beschichten. Dann sieht es auch Stimmig aus. Ich würde da nichts aus dem Zubehörbereich nehmen.
-
Sehr gut gemachte Lösung von Snoto mit der neuen CleandisC Metallversion. Montagezeit 1 Minute.
Pimp my Africa Twin - Hobbyfahrer.deDie neue Honda Africa Twin steht in der Garage und nun geht es ans Pimpen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht, was ich an der Neuen alles verändert,hobbyfahrer.de -
Ich weiss ja nicht was ich davon halte soll, wenn zwei Reifen unterschiedlich ausgeliefert werden. Hinten wird man sofort Grip haben bei einer sehr kurzen Einfahrzeit aber vorne habe ich jetzt schon ein merkwürdiges Gefühl. Was soll das?
-
Ich habe mir auch den CTA3 aufziehen lassen. Hinten Made in Germany, vorne Made in Korea.
Fasst man die Laufflächen an, fühlen sich die Reifen völlig unterschiedlich an. Hinten weich und griffig, vorne harte und irgendwie ist die Gummimischung anders.
Ist euch das auch aufgefallen?
-
-
Mit dem rechten - der Zebrastreifen
Das habe ich vermutete und du musst während einer Ansage die linke FN Wippe nutzen und dann wir es auch lauter.
Bitte das Sena Handbuch zu den Audioüberlagerungen lesen ,wie dieses einzustellen ist.
-