...und du eine PN
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Ich habe einen Transporter und das gibt es riesige Unterschiede. Die Bewegungen sind in einem Transporter zu gering und je nach Gerät wird ein Transport nicht erkannt oder nur sehr schlecht.
-
Ich habe mit einem KFZ-Ingenieuer gesprochen und der meinte dass ihm diese Vorgehendweise fremd sei und auch nicht logisch.
Sorry dann scheint er nicht viel Erfahrungen zu haben. Andere Hersteller machen das auch so.
-
Fußbremse verbreitert
Hallo und wer ist der Hersteller bzw. die Bezugsmöglichkeit?
Von SW-Motech heute montiert.
-
Jeder GPS Tracker kann mit einem 100 Euro Jammer gestört werden. Ein Tracker kann bei Amateuren helfen aber nicht bei Profis.
-
Motorräder werden in Regel in einen Transporter getragen und da bringen solche Sachen nichts. Selbst schwere Ketten sind mit einem lautlosen Werkzeug innerhalb von 5 Sekunden durchtrennt.
-
Und die wären ?
VEHICLE Finder 4G 2.0GPS Tracker VEHICLE Finder 4G 2.0 für Autos und Motorräder. Weltweite Ortung in über 100 Ländern. Diebstahlschutz. Kostenloser Versand!www.paj-gps.deFest eingebaut an einer sehr unzugänglichen Stelle.
Wenn der Schwerpunkt auf Livetracking liegt, ist der RideLink dafür nicht so gut geeignet. PAJ ist da viel weiter und deutlich besser in der Darstellung und Funktionen.
Da mein D-Guard ja durch die Insolvenz des Herstellers tot ist bin ich auch am überlegen mein Motorrad wieder mit einem Tracker auszustatten.
Zu D-Guard gibt es nur RideLink als Alternative. Hier geht es ja um die eCall Funktion.
-
Es gibt bessere PAJ Geräte, die auch für Motorräder optimal sind und sehr gut versteckt eingebaut werden können.
-
Hallo Roman, ich hatte dich angeschrieben, da ich Interesse habe. Melde dich bitte.
Thorsten
-