Zitat von Allgeier72Alles anzeigenDas Morpheus Cover sieht schon sehr stylisch aus, aber ich glaube nicht wirklich, daß es für die Verwendung am Motorrad gedacht ist. Die Magnethalterung mag auf den Fahrrad recht gut funktionieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei den Geschwindigkeiten auf dem Motorrad wirklich gut hält.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Guten Morgen,
fürs Fahrrad waren auch andere vorgeschlagene Cases wie das Wicked Chili. Morpheus hat neben dem Magnet eine zweite Sicherung mit dem ultra Lockt eingebaut, sonst wäre es kein Thema gewesen. Verglichen mit diversen S/W und Givi Halterungen kam es am Besten rüber. Nach den ersten 800 km und 160 KM/H Speed null Vibration, zudem super Case das auch im Alltag mit dem Magnet einen Mehrwert darstellt, sowie Raincover. Kann keine Probleme sehen, und hatte einen super Einstieg beim Test in Kombination mit dem SMH-5 von Senna und der neuen Bordsteckdose zu einem akzeptablen Preis. Umfang und somit Fixierungsort sehr flexibel änderbar. Die Jungs von Morpheus haben für den Preis bei ihrem Patent einiges richtig gemacht.
Die Halterung ist somit doppelt: 1. Mechanisch und 2. Magnet