Beiträge von rocchas

Überflüssiges Fullqoute gelöscht

Danke für den super Bericht.
    Warte grad auf die guten Stücke - der Honda Händler hatte sie noch nicht im System - daher online Bestellung. Hoffe das ich nächste Woche den Dunlop in Rente schicken kann.
    liebe Grüsse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

01 Allgeier72_______1__________schwarz
    02 Ginger__________1__________schwarz
    03 Twinner_________1__________schwarz
    04 E03____________1__________schwarz
    05 Haki____________1__________schwarz
    06 Castolin_________1__________schwarz
    07 AT-Raz__________1__________schwarz
    08 Kunibert_________1__________schwarz
    09 Grobmotoriker____1__________schwarz
    10 sensor611_______1__________schwarz
    11 ADri____________1__________Natur
    12 zeckoried _______1__________schwarz
    13 TrentXWB_______1__________schwarz
    14 Maddin271______1__________schwarz
    15 #KU___________1__________schwarz
    16 Ingo___________1__________schwarz
    17 Maddan________1__________In clarification :whistle:
    18 4x4____________1__________Rot - optional schwarz
    19 Atwin Rider______1__________schwarz
    20 stiegie______1__________schwarz
    21 CP1960_____1__________schwarz
    22 Rolando_____1__________schwarz
    23 Moped 11____1_________schwarz
    24 willimaja_____1_________schwarz
    25 raso_________1_________schwarz
    26 MoD_________1_________schwarz
    27 uek1600______1________schwarz
    28 AT-ANDI ______1________gold - optional schwarz
    29 Lumpi ________1________schwarz
    30 rocchas_______1________schwarz (Danke :)

liebe Grüsse rocco

Also, bevor das hier ausartet :D Ich gebe zu auf der linken Lenkerseite eine Hasselblad H5D-50 und auf der rechten eine Leica MP 240 fest installiert zu haben. Effekte erziele ich durch die richtige Ausrichtung der Seitenspiegel und LED leuchten, die das unnatürliche Licht der Schweizer Alpen etwas kontern (hatte schon in Norwegen am Kap Probleme die besonderen Lichtverhältnisse einzudämmen). Dazu einen RAW Converter an der Bordsteckdose, der direkt zu Capture One überträgt und alles passt.
    Im Ernst leider wars nur ein iPhone 6, da ich die DSLR nicht mitnehme zu kurzen Touren. Zudem macht die Canon nur gute Videos und liegt bei den Prozessoren etwas hinter der Zeit. Gleiches bei Nikon, die hoffentlich im Jubiläumsjahr die Kurve kriegen und deren Besitzer manchmal elitär denken, dass sie ab Kaufdatum automatisch Profis sind. Sony überholt grad alle, aber ich mag sie nicht so sehr und die freakige Fuji XT 2 hat ein zu hohes Gewicht. :o

Der Thread heisst schönste AT Photos und nicht puristische unbearbeitete Fotos wie in einem Fotografenforum oder? :idea: Zudem richtig wie von AT-Raz erwähnt sind Bilder egal welcher Sorte Geschmackssache. Habe mehrere Bücher und 18 Kalender zu Nepal mit Profifotografen gemacht. Erkenntnisse A) Es trifft nie alle Geschmäcker B) die Bilder wurden immer bearbeitet.
    Andernfalls wäre ich dafür, dass wir alle Honda Original Pics aus dem Forum nehmen (meine sah beim Kauf anders als im Katalogfoto aus, weniger Glanz und so) und lasst uns den intendierten Purismus gleich auf die Maschinen weitertragen. :D Wer braucht schon zig Austauschteile und optische Ergänzungen an einer Luxusmaschine wie der AT, die sich 90% auf dem Globus gern gönnen würden, aber es nicht können. Wäre dann auch keine AT mehr sondern eine TT oder was auch immer.
    Am besten konsequent puristisch, wie ich es aus Nepal kenne mit den 150er Hondas, ner 200er Hartford oder gleich richtig mit der Royal Enfield ohne Heizgriffe, Fussrastenvergrösserung, zig Verkleidungsteile und ermüdender Auswahl des gar so wichtigen Windschilds. Aufs wesentliche reduziert sozusagen und keine stundenlangen Vergleiche fernab der Schotterpisten. Nur alle 30 km ein Motorcycle Repairing Center, d.h. eine Lehmhütte auf die ein alter Mann diesen Text mühsam Englisch draufgeschrieben hat und der zur Reparatur mit einem Holzbrett antritt auf dem ein einziger Schraubenschlüssel und ein Stemmeisen liegen. Trotz der Strassenzustände und ohne Gimmicks gehen auch hier mehr als 100TKM mit den kleinen Möhren und die Menschen sind wunderbar entspannt und kriegen trotzdem alles hin.

In diesem Sinne Grüsse aus Kathmandu, wo die Menschen so herrlich entspannt bzw. nicht überstrukturiert wie in den westlichen Breitengraden sind. Zum locker bleiben ein Bild völlig unbearbeitet und mit extra Gegenlicht vom Karnali Highway im Westhimalya, wo die Schluchten knapp einen tausender direkt am Offroad Track fallen. Spannender als die Strecke durch Sibirien.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Namaste oder besser „same,same but different“ :D

[attachment=0]IMG_3599_2.jpg[/attachment]

Wurde grad auf der International CRF 1000l Gruppe gepostet in FB und kann dort bestellt werden. Ob so ein Schriftzug auch noch nötig ist und wie die Qualität der Werkzeuge ist muss jeder selbst beurteilen. Auf jeden Fall scheint sich die Fankultur in alle Dimensionen auszubreiten, mal sehen wo es noch hinführt :D :D [attachment=4]IMG_3284 2.jpg[/attachment]

Hier der 4000KM Test 11/2016
    http://www.motorradonline.de/m…m-produkttest.731000.html

Ja stabil sind sie, haben auf mehr als 100TKM in schwierigsten Bedingungen gehalten und ich hab einige in Pakistan, der Mongolei oder Sibirien gesehen die sich mit dem Standardzeug verabschiedet haben egal ob Varadero, KTM oder BMW. Material ist sicher oberste Klasse, dazu Befestigungssysteme, Werkzeugkoffer unter dem Motorschutz sowie die schnelle Annehmbarkeit. Du kannst jeden Liter Innenraum und die Schrägen selber bestimmen, er macht es wie gesagt nicht rein von der Stange sondern auf den Kunden zugeschnitten und hat bei Sauber in der F 1 sicher schwierigeres leisten müssen. Für die RD 07 hat er sie schön hinbekommen siehe Bilder vom Einsatz in Iran, Indien und der Mongolei.
    Bei der BMW würde es mir beim aktuellen System auch nicht gefallen da gebe ich Dir absolut recht (da stimmt aber auch die Optik des Motorrads selbst für mich nicht :D daher kam die u.a. in der langen Wartezeit auf die CRF 1000l auch nie als Alternative in Frage), bei der KTM liegt er mit den schwarzen Systemen eher schon in Richtung dessen, was er sicher für die CRF 1000l auf Kundenanfrage hin entwickeln würde. http://www.rms-metalwork.de/rms-koffer-detailbilder/

Hatte das gleiche Problem. Letzten Donnerstag der kostenfreie Austausch. Seitdem sind die Griffe nicht mehr komplett kühl sondern in Stufe 5 etwas lauwarm.

Verglichen mit der Leistung meiner 20 Euro teuren und 18 jährigen Saito an der RD07 entspricht das ungefähr einem Drittel was sie jetzt schafft. Dafür braucht es aber eigentlich keine 5 Stufen.

Wer das Geld noch nicht ausgegeben hat und auf Displayanzeige verzichten kann, ist ggf. Mit dem Testsieger besser und günstiger bedient:
    http://www.coolride.de