Und mit geänderter Übersetzung erlöschen Garantie und Betriebserlaubnis nicht?
Beiträge von pony750
-
-
Was sonst als Reiseenduros sollte man sich auch in die Garage stellen?
-
Ich habe meinen Führerschein im November gemacht und war sofort viel unterwegs. Damals fuhren wir noch mit Holzreifen und ohne Fahrwerk, ich mit einer Kawa 440 Ltd....
Selbst mit diesem gefährlichen Gerät habe ich meinen ersten Motorradwinter sturzfrei überlebt.
-
Bei Honda jedenfalls beginnt die Herstellergarantie mit der Auslieferungsinspektion. Unabhängig von der Erstzulassung.
Die leidige Erfahrung habe ich dieses Jahr erst mit einer neuen 24'er Transalp machen müssen.
-
Wenn die Garage hinreichend chaotisch ist, findet sich in Griffweite doch immer irgendwas zum Unterlegen. 😉
-
Alles anzeigen
Was mich außerdem irritiert hat ...
die Lastwechselreaktion wenn man in der Kurve (niedriger Gang) das Gas aufzieht.
Technisch ist es nachvollziehbar (längs eingebaute KW und Kardan der in die gleiche Richtung dreht).
Das Gleiche beim rauf- und runterschalten ... "Bewegung" im HR
Gummikuh bleibt Gummikuh.....
-
N'abend,
es ist ja hier völlig OT,
trotzdem, vor vielen Monden habe ich mir an einem MZ Gespann den Bosch Laderegler zerschossen, weil ich eine Autobatterie ins Boot gebaut habe.
Der Laderegler ist schon auf eine gewisse Batteriekapazität ausgelegt.
-
Moin,
im rollenden Verkehr machen mir die Dinger keine Angst.
Aber als ich neulich den Parkplatz am (dahinsiechenden) Bikertreff Hohensyburg verließ hatte ich eine beängstigende Begegnung. Da führt ein viel genutzer Fuss-und Radweg vorbei, hinter sehr niedrigen Sträuchern. Da tastet man sich sehr langsam und vorsichtig vor. Aber so ein Velomobil bleibt komplett unsichtbar, wo ein Kleinkind auf dem Dreirad frühzeitig zu sehen ist.
Also immer schön unten um die Ecke gucken!
-
Es könnte ja vielleicht eventuell -rein theoretisch- sein, dass Du mit alternativen Messtechniken einen falschen Ölstand ermittelt hast.
Vielleicht hat deine AT aber auch nachwachsende Kolbenringe oder ähnliches.
Wer weiß das schon...
-
Nach all deinen Öl Beiträgen könnte man auf die Idee kommen, deiner AT ginge es ohne Ölkontrolle besser.....