Alles anzeigendie Treppe geht so eng 180 Grad ums Eck rum, dass ich da auch nicht hochkomme mit dem Moped!
Vielleicht fragst Du mal Toni Bou,ob er dir die AT in die Wohnung bringt. 
Alles anzeigendie Treppe geht so eng 180 Grad ums Eck rum, dass ich da auch nicht hochkomme mit dem Moped!
Vielleicht fragst Du mal Toni Bou,ob er dir die AT in die Wohnung bringt. 
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.
Gibt's inzwischen mehr Erfahrungen mit Heizhandschuhen?
Da ich eh mal neue Winterhandschuhe brauche und (noch) keine Griffheizung habe denke ich über diese Alternative nach.
Wer es noch nicht kennt:
Honda, Honda, Honda, Honda.....City!
Meine Gruppen- Erfahrung ist schon uralt. Als aus der Mofa -Fahrrad- Freibadclique einige dann mit dem Motorrad fahren begannen. Man fuhr halsbrecherisch und wer als erstes im Freibad war, hatte den Längsten.
Das da nie was passiert ist war wohl reines Glück!
Mir hat's auch schon in den Fingern gejuckt....
aber sollte man hier wirklich über die Ambivalenz von Rommel diskutieren?
Ich nehme erstaunt zur Kenntnis, dass es immernoch Maico 700 ccm 2T gibt.
Anfang der 90'er durfte ich sowas einmal ums Dorf fahren. Hatte angeblich ca. 80 PS und war ein echtes Beast. 🥳
Moin,
nach langer Entscheidungsfindung habe ich mich für die originalen Plastikkoffer entschieden. Der fHH hat mir zu einem fairen Preis seine Demokoffer verkauft und ich bringe heute den Schlüssel zur Kodierung vorbei.
Den Ausschlag hat die trägerlose Montage gegeben. Aber auch die Bedienung ist besser als bei allem anderen, was ich mir angeschaut habe.
Optik und Preis sind halt nicht so doll.
Das ständige Geschrei des TO : " Warum kauft ihr so ein Hightech Mopped" nervt mich mittlerweile gewaltig.
Ich habe mir die AT wegen des Motors, des Getriebes und des Fahrwerks gekauft. Die tolle Elektronik macht Vergnügen, wäre für mich aber völlig verzichtbar.
Eine AT 1100 Classic wäre für mich tatsächlich perfekt gewesen.
Bevor die Überwachung sich meldet, sollte man es selber merken. Trotzdem ist das nett, würde mir auch gefallen. 👍
Ich habe mir aber einen digitalen Druckprüfer gegönnt, der mit einer Standluftpumpe für richtigen Druck an Mopped, PKW und Wohnwagen sorgt.
Für mich ist das schon Luxus gegenüber Luftdruck an der Tanke checken.
Wir haben gerade mal auf einer neuen ATAS mit Original Alu Koffern Probe gesessen. Die Sozia fand es o.k. hätte aber gerne etwas mehr Platz an den Waden.
Auf Produktbildern sieht's so aus,als wären die Trax Adv etwas weiter hinten.
Kann da jemand was zu sagen?
Touratech sieht Honda Original seeehr ähnlich!?