Bei meiner '24er SD13 habe ich weder vorne noch hinten Auswuchtgewichte gesehen (keine Unwucht).
Normal oder Sonderserie extra für Honda?
Bei meiner '24er SD13 habe ich weder vorne noch hinten Auswuchtgewichte gesehen (keine Unwucht).
Normal oder Sonderserie extra für Honda?
Alles anzeigenAlternativ wenn du ein olles kabel rumliegen hast, etwas den Mantel aufmachen, alle Adern bis auf die Spannungs (meistens rot/schwarz) durchtrennen.
Also, mein Handy wird jedenfalls schnell geladen - ich denke, da (AT) ist genug Power.
Aber: Handy > OTG >Garmin funktioniert auch - mein altes Handy hat sicherlich weniger Power, als die AT Buchse.
Ich werde mal ein Kabel öffnen.
Geöffnet und funktioniert, Akku kann nicht geladen werden, selbe Meldung wie OTG übers Handy (vermute mal wegen der 5V), aber es läuft - ohne Handy Brücke und ohne Extrakosten
Alles anzeigen... ansonsten arbeitslosen rechten Daumens....
Ich fahre 99 % im D Modus und mein Daumen ist nie arbeitslos.
Ich schalte bestimmt 60 % der Zeit manuell rauf oder runter, weil das DCT immer versucht, vorauszuahnen, ob ich wohl gerade beschleunigen will und deshalb länger im Gang bleibt.
Ich gehe aber bei "Trödelverkehr" vor mir seit einigen Tagen auf "Schotter", was es etwas angenehmer macht.
Alles anzeigenIch denke mal, es ist dir bekannt, daß dieses Gerät nicht unbedingt
für den Betrieb auf einem Motorrad konzipiert ist.
Ist und mir bewusst.
Laut Googles KI liefert ein Handy USB (als Powerlieferant) auch nur 5V und damit läuft das Garmin.
Es bootet zwar zuerst in den "PC-Host-Modus", aber nach 5 Sek. normal - angeschlossen über ein OTG Adapter.
Alles anzeigenGenau da finde ich es sehr gut.
Ich meinte mit Stadt eher langsam fließender Verkehr, wo das DCT bei ca. 25 KM/h in den 1. Gang schaltet... Moment später geht es vor einem 1 KM/h schneller voran und das DCT schaltet in den 2, um 2 Sekunden später wieder in den 1. zu schalten. Da nervt es.
24er AT DCT, 4000 KM, Boardcomputer spinnt sich mit 5,4 (gerade überraschenderweise 5,3) einen zusammen. Dabei hatte ich hier mal gelesen, die Anzeige wäre recht genau.
Tanke immer voll und es sind 4,7-4,8L / D Modus, fahre meist "Bauernstraßen" = keine Ampeln, Zebras, Bürgersteige u.s.w., aber noch in der Stadt.
Alles anzeigen... Ich denke daß beim Tank mit 18.8 Liter bis zu dem Blech maximal 18,8 Liter hineingehen. Ggf etwas weniger.
Bei meiner AT kann ich es noch nicht sagen, aber bei meinem Burgman 400 2003, ist ein Tank mit 12,5 L verbaut, bin mal genau auf Höhe einer Tanke ins Motorstottern geraten (wollte gerade bei einer günstigen tanken) = 12,8 L Fassungsvolumen - also knapp mehr als angegeben.
Muss bei Honda nicht so sein.
Alles anzeigenMein Gott im Himmel, schalt in den manuellen Modus. Dieses Gejammer - nervt auch!
Ich kann im manuellen Modus im 1. Gang bei 20 KM/h in den 2. schalten?
Ich hatte das 1-2 mal probiert, ohne Erfolg.
Alles anzeigenWollen Wir tauschen? 🤔
Meine SD13 hat allerdings 34.000km mehr drauf als deine 😂😂
Wenn deine km im Profil stimmen
Grüße
Der_Commander
4000KM sind es gerade geworden.
14000€ und es ist deine (genau 2 Monate jung.)
Alles anzeigenDein Problem - du hast ein Garmin
Unser Problem - keiner weiß welches
Ein Gerät mit Netzteil setzt die Bordspannung von 12 Volt auf USB-Spannung von 5 Volt runter.
Es sollte möglich sein, das originale Kabel hinter dem Netzteil abzuschneiden und einen USB-Stecker
zu montieren.
Ok, du hast 'nen Punkt(e)
Nüvi 2598 = Kleinanzeigen, gratis (mit Lade(auto)stecker).
Das mit den 12V ist natürlich so'n Ding. USB hat standardmäßig nur 5V - vielleicht ist hier das Problem.
Ich habe mich - mangels Erfahrung mit Google Maps - 2 Mal verfahren, weil nicht eindeutig genug.
Aber, ich habe noch ein OTG-Kabel, welches in mein altes Handy past und das Garmin scheint so zu laufen - Display war jetzt aber etwas dunkel, ist ja schon später und es hat gemeckert wegen Unfähigkeit der Akkuladung - mal sehen.
Alles anzeigenMin - Max der AT sind weniger als 0,5 ltr
Werde ich bald selber gegenchecken können und hier berichten.
Noch sind 25 - 30 % (30 % am nächsten Tag) am Peilstab.
Problem: Habe ein Garmin mit "Auto"-Netzteil und keine passende Buchse auf der AT.
Dachte, die USB Buchse langt ja auch, leider geht das Garmin beim Anschluss in den PC-Hostmodus, sodass ich das Teil nicht nutzen kann - nervt!
Im Garmin geht nichts umzuschalten, geht da was bei der AT?