Ich hab die Scheiben auch unterbaut und es ist der Hammer wieviel direkter es wird. Einfach Geil Gamechanger.
35x20x4mm 4 Stück gedreht aus Alu...
Ich hab die Scheiben auch unterbaut und es ist der Hammer wieviel direkter es wird. Einfach Geil Gamechanger.
35x20x4mm 4 Stück gedreht aus Alu...
Lenkkopflager abgeschmiert. Unterbauung mit u Scheiben 35x20x4mm unter den Lenkerhalter oder Riser um die Flexibilität und Schwammigkeit raus zu bekommen. Ich sag nur Gamechanger!!!
direkter, agiler einfach richtig Geil
Tiefergelegte Fußrasten, sind nicht perfekt da man weiter vom Moped weg ist aber durch den größeren Hebel der sich dadurch ergibt wieder gut. Meine riesen Waden freut es. Da ich harte Federn fahre hängt mein Moped eh nicht so im SAG von daher kein Problem.
Mit den tieferen Fußrasten ein anderes Moped
Naja den hang hoch bei den Steinen vom Chris, das teuscht immer wie groß die Steine sind dann wackelt es halt.
Mit Butterweichen Fahrwerk fährt man auch nicht schnell. Ich guck auch das meist der Tacho nicht zu sehen ist, in Schweden wurde ich nur zerrissen wenn mal 90 zu sehen war auf Schotter. Für mich ist schweden kein Offroad, das sind Straßen!!
Hier fahren die meißten auf ein Feldweg und machen Fotos von der Karre... kann ich auch nicht mehr sehen, aber das ist Offtopic.
Nix beschleunigt 100% echt
Sowas machen die möchtegern, ich nicht.
Ps... selbst mit erhöhung passt es nur knapp mit den SW Motec Handschützern.. geht wohl wieder zurück
Alles anzeigenHoerst Du eigentlich manchmal auf Loutre oder ist das jemand anders?
Wer ist das, fallst du dort mein Kollegen Chris meinst, den habe ich an dem Tag erst kennengelernt
Nur 1 Schraubenbefestigung an der Brücke, mit dem Gummiring drunter verzieht es schnell mal,
Ohne Gummiring geht es.
Denke ich bin auch Recht flott unterwegs
Ps. Die Lenker Enden flattern nicht mit den SWMotec Handgrads, die stabilisieren das ganze.
Nach hin und her passt er so nicht, ich müsste noch eine 50mm Lenkererhöhung holen...
Der Raximo fühlt sich an wie meine Rental Lenker beim Motorcross die ich immer verwendet habe.
Mal sehen was ich mache.. die Lenkererhöhung finde ich auch nicht so prickelnd, das vorhandene ist schon so eine labile kacke.
Die sieht aber ganz brauchbar aus
Alles anzeigenDie „Messingteile“ sind die Lenkergewichte und haben nichts mit der Griffheizung zu tun.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja mittlerweile gefunden im Netzt, trotzdem danke.
Ich denke ich schneide das Gewinde M18x1,5 vermutlich in den neuen und gucke mal, vorausgesetzt das ist es, werde ich morgen mal messen.
Der Raximo macht ein stabileren Eindruck, dickwandiger , die Gewichte lass ich mal Weg oder mach mir dann mal was wenn es Nötig ist.
Moin zusammen,
ich wollte mir den Raximo Lenker für die 1100l montieren. Ich hab ziemlich breite Schultern und immer ein Winkel im Handgelenk, im harten Gelände schmerzt das doch ziemlich und ich will ihn etwas tiefer um mehr druck auf Vorderrad zu bekommen.
Frage:
Ist das Gewinde in den Enden 18x1,5mm im Originalen?
Sind die Messingteile im Originalen Lenkergewichte habe ich jetzt gefunden... wofür Vibrationen?
Hat den mal jemand verbaut?
TET Abstnitt 3 die Dead ends abgearbeitet und TET Bosnien bis zum Straßenstück vor Mostar 24,5 h auf dem Motorrad in 2 Tagen bis mich meine Beläge hinten gestoppt haben.
TET Kroatien-bosnien