-
-
-
#24.872 Heute mal Bilder vom gestrigen Tag.
Hatte kein Internet mehr.
Vieeeeele AT‘s
IMG_8896.jpgIMG_8895.jpgIMG_8892.jpgIMG_8894.jpgIMG_8899.jpg
Mein süßes Handgepäck hatte ich auch hinten drauf.
-
-
#24.873 Bild von gestern (aus dem Auto) auf der A7 bei Hildesheim:
Eine halbe Stunde im Stau gestanden wegen einer Baustelle, an der niemand gearbeitet hat
Ein paar Moppedfahrer sind einfach mitten durch die Rettungsgasse. Ich hoffe, die haben keinen Ärger bekommen.
-
#24.874 Bevor es hier zu ausschweifenden Debatten zur Benutzung von Rettungsgasse und Standstreifen kommt, grätsche ich hier rein.
Dazu gibt es einen eigenen Thread und hat nichts bei den „Bildern vom Tage“ zu suchen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der Thread zur Rettungsgasse befindet sich hier 👉Motorrad im Stau / Rettungsgasse benutzen?
Entsprechende Beiträge wurden dahin verschoben
-
-
-
#24.876 zuerst dachte ich, ich hätte einen Tinnitus bekommen aber dann bin ich dem Ton auf die Spur gekommen und den Verursacher entlarvt. Es war Fütterungszeit und die Amsel hatte ihr Nest genau im Baum neben meiner Grillecke gebaut.
-
-
#24.877 Es war Fütterungszeit und die Amsel hatte ihr Nest genau im Baum neben meiner Grillecke gebaut.
Hey Ralf,
ihr seid im Norden aber spät dran. Unsere Amseln sind bereits seit Juli ausgeflogen. Liegt sicher am kalten Norden
lg
hoffi69
-
#24.878 Eine halbe Stunde im Stau gestanden wegen einer Baustelle, an der niemand gearbeitet hat
Auch die Leute die dort arbeiten haben ihren Urlaub verdient, mehr als manch anderer wahrscheinlich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!