Gestern habe ich an meiner ATAS DCT die handschützer von Barkbuster verbaut! Ist schon erheblich solider, sehen gut aus! War aber etwas fummelig…
Gruß
Chris
Gestern habe ich an meiner ATAS DCT die handschützer von Barkbuster verbaut! Ist schon erheblich solider, sehen gut aus! War aber etwas fummelig…
Gruß
Chris
Ja, mit den Emotionen hast du sicher recht!
Bin daher mal sehr gespannt was du berichtest!
Habe gestern an meiner ATAS Bsekbustee Handschützer verbaut. Sie ist einfach eine Schönheit 😍
In diesem Sinne, immer oben bleiben!
Servus, bin mal sehr gespannt was du sagst wenn du die Kati hast! Ich bin erst letztes Jahr von der 1190 Adv auf die Honda ATAS umgestiegen.
Hatte die Kati 12 Jahre und 70.000 km. Hat mich nie im stich gelassen… der Motor war schon geil…aber auch ruppig, windschutz mies (bei 1,93 hatte ich immer Turbulenzen am Helm), sehr laut unter dem Helm. Spritverbrauch zwischen 5,7 und 7,5 Liter, je nach Fahrstil.
Die Honda ist da deutlich sanfter, in allem. Sehr komfortabel, spritsparend (bin sie schon unter 4 Liter gefahren, voll beladen!), nach 600-700km steige ich immer noch gut ab und wieder auf… die Leistung reicht mir… Aber wenn ich ganz ehrlich bin hat die Kati genau da Spaß gemacht. Ich bin wirklich kein heizer, aber hier und da mal die Drehzahl hochjagen und den irren Schub zu spüren….gänsehaut!
Trotzdem liebe ich meine Honda, optisch viel schöner 😃… aber die neue Kati würde ich auch mal probefahren… aber das immer mehr-schneller-stärker stört mich schon so langsam… hätte mehr Interesse an einer leichten Reisender mit Komfort, sowas wie die 890R… aber auf langen Strecken ist das glaube ich Nix..
Gruß
Chris
Ich habe seit ein paar Jahren das rote Honda Zelt, ähnlich wie das lonerider… hatte ich schon bevor ich mir die Honda ATAS gekauft habe 😃
Super Zelt, Stehhöhe! Großer Vorraum, ich finds klasse. Allerdings ist der Schlafraum zu zweit schon knapp, geht aber…
Dicht ist es auch, mag es sehr!
Den haben mir meine Kinder zu Weihnachten geschenkt! Habe ihn aber noch nicht eingebaut… ist mir zu kalt 😂
Ich habe die Leine auch so eingestellt dass im Stehen ein leichte Zug entsteht.
Beim umfallen kommt es natürlich auf die Situation an… mein Sohn hatte seine Leine sehr kurz eingestellt, da hat sogar zügiges absteigen gereicht 😀…
Meine Frau ist mit ihrer bmw schon 2x umgekippt, da hat die Weste nicht ausgelöst. Man bleibt ja auch nicht kerzengerade stehen… und laut Hersteller sind gut 35kg nötig um die Weste auszulösen, das ist schon nicht wenig…
Also das mit dem vergessen des anschnallens kann ich auch bestätigen! Wenn die Weste beim absteigen oder umfallen auslöst ist meist die Leine zu kurz eingestellt… hatten das am Anfang 1x, danach nie wieder… würde die heilte turtle immer wieder kaufen!
Bei meiner gibt’s noch kein digitales serviceheft…
keine Quittung, die ist dafür viel zu alt...
Hatte gedacht dass UPS etc das könnten, aber leider wohl nicht. TNT habe ich aktuell noch... ich bin erstaunt dass das so ein Drama ist! Am einfachsten wäre wirklich jemand holt die ab und gibt sie dann in der EU per Post auf...
so ist es... er muss genau angeben was drin ist, und damit war das leider nicht möglich...
Ich hoffe noch dass ich jemanden finde... noch ist ja Mopped Wetter... ![]()