Bei meiner gibt’s noch kein digitales serviceheft…
Beiträge von balu069
-
-
keine Quittung, die ist dafür viel zu alt...
Hatte gedacht dass UPS etc das könnten, aber leider wohl nicht. TNT habe ich aktuell noch... ich bin erstaunt dass das so ein Drama ist! Am einfachsten wäre wirklich jemand holt die ab und gibt sie dann in der EU per Post auf...
-
so ist es... er muss genau angeben was drin ist, und damit war das leider nicht möglich...
Ich hoffe noch dass ich jemanden finde... noch ist ja Mopped Wetter...
-
Servus, habe ein etwas ungewöhnliches Problem.
Wir waren erst kürzlich im Kosovo (grandiose Tour).
Leider hat meine Frau dort in einem Hotel in Prizren eine Gioldkette liegen lassen. Das ist ein Erbstück ihrer Mutter, sie hängt sehr daran.
Das Hotel hat versucht diese zuzuschicken, aber die Post nimmt das nicht da Gold... komisch, ist aber wohl so.
Nun suche ich eine Möglichkeit ob jemand uns die Kette mit nach Deutschland nehmen und zuschicken könnte??? Das wäre extrem lieb...
Alles weitere dann gerne per PN
Gruss
balu069 -
Ich mag immer noch den Heidenau K60 Scout! Ist bei uns auf fast allen Moppeds drauf. Vor allem die Laufleistung von 10-12.000km überzeugen mich immer wieder, dazu günstig, geht im Schotter gut, Strasse und Regen auch prima, ich würde aktuell den wieder nehmen...
-
Kurze Frage: bekommt man nicht eine Info von Honda/KBA dass eine Rückrufaktion ansteht???
Habe meine AT SD09 im Juli gebraucht gekauft, war noch nicht beim Händler... oder sollte ich mich bei dem mal proaktiv melden?
-
Servus, hatte früher einen Einteiler bis der im Schritt undicht wurde. Dann auch den Zweiteiler von FLM, war lange Jahre damit zufrieden.
Dann habe ich vor 3 Jahren eine Stadler Kombi gekauft, seitdem brauche ich das eigentlich nicht mehr... dachte ich!
Die Kombi ist zwar wirklich super, wasserdicht usw... aber bei langen Regenfahrten kühlt man aus! Nun habe ich auf langen Touren doch wieder meine Regenjacke dabei, um diese notfalls noch überziehen zu können als Kälte-/Windschutz.
Gruss
balu069
-
Servus, das mit dem ausschalten habe ich jetzt auch schon festgestellt... habe ein Cardo Packtalk Bold mit der Honda gekoppelt. Wenn ich die Zündung aus mache dann dauert es ein paar Minuten und das Cardo geht auch aus... manchmal etwas nervig.
Mein Handy (Navi) habe ich gar nicht am Strom angeschlossen, hat einen 10.000mA Akku, das reicht locker für 1-2 Tage.
War ua. der Grund für das Handy... aber wenn ich demnächst auf wireless umsteige bin ich mal gespannt wie lange der Akku dann hält, denn das zieht ja auch nochmal zusätzlich Strom.
Gruss
balu069
-
Kennt jemand einen Anbieter der auch leichte Enduros als Leih-Mopped anbietet??? Das wäre mal interessant...
-
habe nun die Erhöhung bekommen... in der Montage Anleitung steht die Schrauben gleichmässig anziehen, 23Nm... es soll ein gleichmäßiger Spalt da sein... Hm, definitiv anders als Honda das angeblich sagt... Nun denn, ich halte mich mal an die Anweisung von Voigt...