Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.531

Hallo,

ich hatte die Idee den vorhandenen Fahrrad-Smarthonehalter an eine Lenkerstrebe zu schrauben, weil direkt am Lenker ist das nur ohne Tankrucksack ablesbar.

Jetzt habe ich mir eine Fahrradlenker - Erweiterung dran geschraubt. Das Handy liegt jetzt viel besser im Blickfeld, direkt unterhalb des Displays.

Und hinterm Tankrucksack verschwindet es auch nicht mehr.

• #1.532

Kurzer Boxenstopp.

Der Heidenau hatte jetzt ca 10.000 km runter.

Kommt nächstes Jahr für Bosnien oder so nochmal drauf.

Vorn auch noch reichlich Profil, aber inzwischen mega laut und polterig.

Der wurde entsorgt.

Neu kommen jetzt Pirelli STR.

Gruß

René

• #1.533

up date zu meiner Kamerahalterung.

Letztens hat ein Kumpel von mir mein Motorrad besichtigt und stellte die Frage, ob das Windschild verstellbar wäre.

Ich bejahte, und beim vorführen, upps da war die Kamera im Weg. Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Also sofort ans Werk und nach Lösungen gesucht. Ich hab jetzt den Arm ein wenig verlängert. Bei vollem Lenkereinschlag fehlen 2 bis 3 mm, aber das gibt mein Handguard von Touratech bequem nach.

Probefilmchen zwecks Vibrationen und Wackelei steht noch aus. Macht im Stand aber einen stabilen Eindruck

• #1.535

Na, da ist ja gut das daß Case schon mehrere Offroadrallyes und - Urlaube seit 2015 überstanden hat.

Das Teil auf dem Foto ist zwar neu, aber es wurde nur gewechselt weil das alte blind und zerkratzt war.

Gebrochen ist in 10 Jahren nie was.

• #1.536

Habe die Tage meine "neue" ATAS auf Stand gebracht... also Touratech Gepäckträger angebaut (sehr saubere Passform! Respekt für TT!), Lenker eingestellt, Tooltube montiert, Navihalter-Bügel von TT inkl. Navi (Smartphone) angeschraubt. Jetzt ist sie bereit für die große Urlaubstour...

Gruss

balu069

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!