Beiträge von Steira

Und ich frag mich jetzt:

haben sich die Gauner geärgert, als sie draufgekommen sind, welch "altes"Motorrad sie geklaut haben,

oder ärgern sie sich jetzt, weil sie erkannt haben, welch legendäres Bike sie gefladert haben, damit aber nirgends angeben können ... ?

Ich hab auf meine XRV650 auch an die 100000 km draufgebracht, dann aber wurde sie mir von einem sie sehr wertschätzenden Freund abgeschwatzt.

Auf meine neue ATAS 1100 werd ich das angesichts meines Alters nicht mehr schaffen, weil noch andere Bikes im Stall stehen und ich leider noch immer berufstätig sein muß ...

Servus,

welcher "Stahl" ?

Welches "Alu"

Von beiden gibt es von "baazweich" bis "saufest".

Ich habe auf allen meinen Bikes nur Alu - Motorschutze, bin auf jedem schon mehrfach aufgesessen, aber niemals eine nennenswerte Deformation gehabt. Daß das nicht im Strassenbetrieb passiert ist, dürfte auch klar sein - in dem brauchst sowieso keinen Schutz.

Selbst der Original - Unterfahrschutz meiner altehrwürdigen XRV650 hat keine einzige optisch ersichtliche Delle, und da hat's in den letzten 35 Jahren etliche Male ordentlich gescheppert, ich schwör ... Meine Bikes werden artgerecht gehalten.

Könnte es sein, daß Du Dir Sorgen über "Probleme" machst, die es in der Praxis nicht wirklich gibt ?