So es hat mir keine Ruhe gelassen!
Die Mitarbeiter im Honda Zentrum Düsseldorf lügen wie gedruckt.
Genau das hatte ich befürchtet und vermutet!🤮
Die haben sage und schreibe 7 nagelneue und 2 gebrauchte absolut identische AT in ihrem Showroom stehen.
Habe alle fotografiert für den Anwalt.
Soviel dazu , das angeblich keine Maschine zum Testtausch der Steuergeräte vor Ort sind .
Die verarschen einen wo es geht und wie sie Lust haben.
Die haben wohl darauf vertraut, dass ich die 50 Km Strecke nicht auf mich nehme .
Jetzt weiß ich wenigstens wo ich definitiv dran bin mit den gebetsmühlenartig wiederholten Zusicherungen und Beteuerungen bzgl. der Hilfe unter Zitat :“ Hochdruck „ .
Ich werde jetzt dem Rat meines Anwalts folgen und die Rücknahme auch aus „ Sicherheitserwägungen „ betreiben.
Mein Vertrauen in den Händler und insbesondere in die Maschine ist völlig zerstört.
So das musste ich loswerden, selbst wenn die Honda Verantwortlichen hier mitlesen sollten.
So einen grottenschlechten „ Service“ und freche Lügen hatte ich von solch einem ( vermeintlich ) seriösen Unternehmen nicht erwartet.
Dann also weiter mit Anwalt und Gericht .
Schade!!☹️
Martin