Ich lese hier immer wieder --> "Händler"
Bitte bedenkt dass der "Händler" eine
100 %-ige Niederlassung von HONDA ist!!!
Von daher sollte das Vorgehen ein anderes sein
als dass eines (nur) "Händlers"
Alles anzeigen
Eben , bei einem „ Händler „ könnte man noch ein gewisses Maß an Verständnis aufbringen.
Aber eine Niederlassung also 100% Honda müsste da anders reagieren.
Ich gehe fest davon aus , das hier bereits irgendwelche Hondamitarbeiter mitlesen, aber was sollen die schon zu ihrer „ Verteidigung „ vorbringen?
Ich habe hier ausschließlich und ohne Verfälschung o. ä. meine Erfahrungen niedergeschrieben und würde mich über nichts mehr freuen, als über eine Reaktion hier im Forum.
Aber das wird wohl kaum passieren.😞
Ich würde jetzt das Ergebnis mit deinem Rechtsanwalt abwarten und nicht weiter deine Nerven zu strapazieren. Normalerweise wird hier ein zufriedenstellenderes Ergebnis erzielt.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Alles anzeigen
Genau darauf hoffe ich auch .
Meine Nerven liegen inzwischen mehr als blank und ich vertraue weder der Maschine noch der Niederlassung in irgendeiner Form.
Aber ich muss leider noch den Honda gesetzten Termin 21.01.26 abwarten, bevor ich den Anwalt final beauftragen kann.
Wäre zwar schön , vorher loslegen zu können, —evt sogar aufgrund der Gefährlichkeit der Fehler — ( lt Aussage des Anwalts) vorher möglich , aber da ich nun mal die Frist gesetzt habe, muss ich als ehrlicher Kunde und ehrbarer Kaufmann dieses Datum auch noch abwarten.
Ich ! halte mich immer und grundsätzlich an Vereinbarungen und Verträge .
Martin