Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.771

Dieses Dashcam System installiert und verbaut.

Motorrad Doppelkamera System |... https://www.amazon.de/dp/B087QGDD95?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Mein Motto: niemals ohne diesen unbestechlichen Zeugen!!!

Auch nicht im PKW oder Wohnmobil !!

Die Qualität ist ausreichend, auch wenn hier keine HD Qualität vorhanden ist.

Als Beweis im Ernstfall ( der hoffentlich nie eintritt) aber völlig ausreichend .!👍

Martin

• #8.772

Hey .

Da würden mich mal ein paar Bilder interessieren wie du das eingebaut hast und wie es jetzt aussieht!ß

Grüße

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

• #8.773

Bei mir gab es am Black Friday das Shoei SRL 3 von Sena. Ich finde es zwar unverschämt teuer, aber möchte ich meinen Shoei-Neotec 3 mit einem Kommunikationssystem ausrüsten, komme ich ja fast nicht drumherum. Es ist dann halt die eleganteste und konformste Lösung. Weiß einer von euch, welches adäquates Sena-Produkt es am meisten entspricht und warum es so hochpreisig ist?

Wir wissen nichts - das ist das Erste

Deshalb sollten wir sehr bescheiden sein - das ist das Zweite

Dass wir nicht behaupten zu wissen, wenn wir nicht wissen - das ist das Dritte

(Karl Popper, Philosoph)

• #8.774

Das Display der 🎥 „ dreht“ sich automatisch nach ca 100 Meter Fahrstrecke.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fliegerbaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.775

Danke

Hey. Ich habe das Gerät auch , für mein dafür halten ist es irgendwo zwischen 50s und 60S. Ohne es genau zu wissen . Es hat aber die Bluetooth funktion sowie die Mesh funktion. Zusätzlich ist ja auch Wave intercom möglich. also mindestens 50S da ich dieses Gerät voher hatte kann ich das relativ genau. In verbindung mit dem Wave Intercom eine tendenz zum 60S. Ist ein auf jedenfall sein Geld Wert. Ich habe mir für die wichtigsten Funktionen aus der Bedienungsanleitung eine kleine Taschenkarte (eine DIN A4 Seite) gebaut. Habe ich immer dabei im Tankrucksack um kurz zu spiecken wenn ich mal was nicht weiß. Kann ich gern zur Verfügung stellen.

Grüße und viel Spaß mit dem Gerät.

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pille mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.776

Genau aus diesem Grund hab ich das AOOCCI C6PRO gekauft, und der dritte Rückspiegel ist sehr hilfreich beim Rangieren.

Eine Dashcam ist ein sehr beruhigendes Gefühl im Ernstfall!

"Gottes schönste Gabe ist der Schwabe"

• #8.777

Neues Spielzeug für die kommende Saison :o

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!