Hallo, ich hab schon mehrere übliche verdächtige Händler gefragt, keiner kann mir ein 44er Kettenrad für meine ATAS 1100 liefern. Hat jemand einen Tipp wo ich das bestellen kann? passt ev. ein 45er auch ohne die Kette zu verlängern? Danke!
Beiträge von vauzwo
-
-
Bin 181, hab 8 cm abgeschnitten, kein rütteln und schütteln, keine Verwirbelungen und der Wind gleitet über den Helm! Interessanterweise am ruhigsten in der tiefsten Position. Nur hinter meiner Honda Valkyrie , mit der riesengroßen Scheibe ist es noch ruhiger....
-
Update: Scheibe bleibt nicht in der hohen Position.
-
Ich hab die Scheibe um 8 cm abgeschnitten, und Kabelbinder in die Verriegelung gespannt. Lässt sich ganz easy mit einer Hand stufenlos verschieben.
-
Schaut gut aus und ist flexibel zu montieren.
-
-
Danke, das schaut ganz gut aus!
-
Hallo noch einmal, kann jemand sagen welche (Xiaomi) Handys sich problemlos mit Android Auto verbinden lassen? Oder gibt es eine Liste welche funktionieren? Ich will doch nicht auf die Navigation am großen Display verzichten... Vielen Dank!
-
Erledigt
-
Fehler gefunden, es liegt am Xiaomi Redmi Note 8 Pro, MIUI: 12.5.4, Android 11!!! Kennt jemand das Problem, ist eigentlich ein gutes, preiswertes Handy. Danke für die Tipps!