Bezugsquelle 44er Kettenrad

  • #1

    Hallo, ich hab schon mehrere übliche verdächtige Händler gefragt, keiner kann mir ein 44er Kettenrad für meine ATAS 1100 liefern. Hat jemand einen Tipp wo ich das bestellen kann? passt ev. ein 45er auch ohne die Kette zu verlängern? Danke!

  • #2

    Hab das 44er Stahl bei Krüger Moto-Parts bestellt und mit knapp 6tkm montiert (nachgearbeitet). Kettenspanner ist schon arg an der Grenze, deutlich im weißen Bereich. Mit dem Mitas E09 ist der Abstand von Reifen zu Schwinge schon knapp. Geschätzt noch 1cm, kann aber nochmal ein Foto machen wenn du dir unsicher bist.

    Ob das 45er noch passt, könnte knapp werden mit der normalen Kette...

    Ein 45er hab ich übrigens nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von FloKu ()

  • #4

    Diese Parameter in die Suchmaschine und Du kannst Dir die Lieferanten aussuchen - zumindest bei mir geht das so >

    "44-er kettenrad 525"


    Ich selber verwende auch ein 44-er - habe es allerdings von einem Forenmitglied gekauft und kann daher nichts zu dessen Bezugsquelle sagen ...

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!