Alles anzeigenNein, einen separaten Thread sollte man dazu nicht erstellen. Vom Thema paßt es hier hinein und die auflaufenden Informationen sind dann so an einer Stelle zu finden.
Also sorry, aber: Nein, passt thematisch nicht hier rein (Android Auto wireless ist das Thema) und außerdem ist das einzige, was man mit Bestimmtheit über diesen Thread sagen kann, dass absolut niemand die Information, die er sucht, hier auch wiederfindet. Sie wurde vielleicht mal geschrieben, aber die Info zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auf inzwischen 40 Seiten mit bald 400 Beiträgen wurden mindestens schon die folgenden Themenkomplexe behandelt
- wie AA wireless ermöglichen
- welche Dongles sind zu empfehlen
- vor und Nachteile der wireless Verbindung
- Design und "Vertrieb" einer Kappe für den wireless Dongle
- Alternative zum AA über ein Gerät, auf dem jede App läuft
- Verbindungsabbrüche AA und deren Lösungsmöglichkeiten
Und ich bin mir ganz sicher, dass noch viele weitere Themen beackert wurden, an die ich mich nur gerade nicht mehr erinnere.
Und die Struktur in Themenbereiche und kleinteilige Themen ist ja eben der große Pfund eines Forums ggü. Facebook. Da hat man eigentlich nach 3 Jahren auch noch die Chance, eine Info wiederzufinden. Mit solchen Sammelthemen wie diesem hier, in dem einfach alles irgendwie ohne Struktur und innere Logik behandelt wird, findet man in nem halben Jahr einfach nichts mehr wieder. Niemand würde eine Information über dieses neue AA Emulationsgerät in einem 400 Beiträge langem Thema über Android Auto wireless überhaupt erst suchen. Geschweige denn finden.