Ich nehme an, das hat rechtliche Gründe, aber Conti widerspricht da dem eigenen Marketing etwas.
Offiziell wurden die Reifen mit der sog. Traction Skin Technologie gefertigt, die "für eine extrem sichere und kurze Einfahrzeit [sorgt]."
Technologien | Continental Reifen
Gleichzeitig sagen sie aber, dass man die Reifen trotzdem vorsichtig einfahren soll, und, dass das bis zu 160km dauern kann

Trotz „Grip-sofort-Effekt“ Conti-Motorradreifen moderat einfahren - Reifenpresse.de
Mit der zuerst bei seinen Modellen „SportAttack 2” und „Attack SM“ genutzten sogenannten „Traction-Skin“-Technologie, dank der die bei der Produktion…
reifenpresse.de
Hier hat aber ein Testfahrer von Conti mal was dazu gesagt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"man muss den Reifen so nicht mehr einfahren"
Also ich hab vollstes Vertrauen, sobald der 1 mal warm geworden ist. Nach vielleicht 5km kann der Reifen wieder mehr als ich