noch ein paar kleine Hinweise, das meiste wurde ja schon gesagt:
Musik läuft im Hintergrund weiter, wenn Sprache reinkommt. Stärke der Audioabsenkung kannst du einstellen. Und du kannst die Lautstärke der verschiedenen Audioquellen auch am Gerät ändern, indem du während die jeweilige Audioquelle gerade läuft die Lautstärke änderst. Also wenn du beim Musik hören die Lautstärke änderst dann ändert sich nur die Musiklautstärke, wenn du beim sprechen die Lautstärke änderst dann die Sprachlautstärke usw.
Hey Cardo hat bei mir weitestgehend funktioniert. Das Problem war eher andersherum, dass es einen hey Cardo Befehl erkannt hat, obwohl ich nichts gesagt habe. Habe daher die Audioerkennung wieder ausgeschaltet. Ich nutze nur den Google Assistant und den kann man über einmaligen Druck auf die Telefon Taste aktivieren.
Bei der Spracherkennung hört nämlich durch die sofortige Übertragung der Gesprächspartner immer die Aktivierungsphrase (Hey Cardo / Hey Google / Hey Siri) mit. Im Falle von Hey Cardo wird sogar der ganze danach gesprochene Befehl mit übertragen.
Und die JBL Sets werden meines Wissens alle mit den 40mm Kopfhörern ausgeliefert. Die 45er gibt es meines Wissens nur zum Nachkaufen. Die sollen angeblich etwas besser sein aber einen direkten Vergleich hab ich nicht. Als ich mein Packtalk Slim Duo geholt hab gab es die JBL Sets noch nicht, ich hab dann die 45mm Kopfhörer nachgerüstet.
Bin mit dem Slim sehr glücklich und würde es jederzeit wieder kaufen. Hab es jetzt 2 Jahre und etwa 2*25.000km im Einsatz (Freundin und ich).