Ich hab mein 2017er DCT erst vor knapp einer Woche resettet und da kam wie beschrieben D und S und die 3 Balken vom S und das - gleichzeitig.
Vielleicht geht das bei den neueren Modellen nicht mehr? Von wann ist denn deine?
Kill switch auf "on" heißt aber bei dir, dass der Motor startbereit wäre, ja? Es gibt da gerne ein wenig Verwirrung, was jetzt an und aus ist. Genau genommen heißt Kill Switch an ja, dass du ihn betätigt hast und damit der Motor nicht läuft.
Für's dct reset muss der aber in der Fahrstellung sein
So oder so wird der nicht das Problem mit dem zu hohen Standgas lösen.
Hast du mal deinen Gaszug gecheckt, ob der noch frei läuft? Bei 52.000km schätze ich mal du hast eine vor 2018er und damit Seilzug. Ansonsten könnte es auch irgendein Temperaturfühler sein, sodass dein Mopped immer denkt, es wäre im Kaltstart. Da ist die Leerlauf Drehzahl nämlich etwas erhöht. Zeigt die Motortemperatur Anzeige immer normal betriebswarmen Motor an?