hallo
1000ccm mopeds, mit so kleinen 800er zu vergleichen,wo dann auch die Qualität nicht stimmt geht doch garnicht .übrigens , die angaben der gewichte von herstellern sind nicht immer korekt, besonders BMW trikst wie vw-abgaß,ein hersteller der über 15000000 motorräder im jahr baut hat keine triksereien nötig,kann sich so was auch garnicht leisten.
ich halte die fertigung von HONDA für 1a,für mich sind 12400,- für die tricolor korekt.
die zuverlässigkeit und einfaches neutrales händling sind für mich am wichtigsten,
und einfache wartung.
gruß ULI.....
Beiträge von twin-uli
-
-
hallo
die werbebotschaft im internet ist weltweit gleich
laut http://www.totalmotorcycle.com hat die standard version kein ABS in nordamerika
(HSTC and ABS not availble on base version,equipped as standard on DCT/ABS version)
die doppelkuplung version nur in silber,in nordamerika
die Gold-wing1800er gibt es in 4 versionen nur 1 hat ABS an bord
ich möchte auch keine diskussion darüber führen,Fakten sind nun mal da.
gruß ULI.... -
hallo :wo wurde wer entäuscht ?
alle termine stehen, dez 2015 beim FFH.
Welt weit werden AT in der standard version am meisten verkauft.
nur in europa lassen sich viele von fachpresse und gerede ABS sei nötig.
in nordamerika wird ABS garnicht angeboten für die NEUE AT. -
hallo
ABS thema
die fahrzeuge die 2015 in den markt kommen, können OHNE ABS bis Dez 2016 zugelassen werden, in der EU mit übergangsregelung sogar länger.
ab 2017 gilt nur noch mit ABS über 125ccm für NEU-faz.
gruß ULI....... -
CRF1000
Rahmen -Semi ausführung
mit hochfesten stahl rohren die front
allu geshraubte teile im heck-bereich.
also alles im GRÜÜNEN bereich
gruß ULI......