Beiträge von twin-uli

    hallo
    1000ccm mopeds, mit so kleinen 800er zu vergleichen,wo dann auch die Qualität nicht stimmt geht doch garnicht .übrigens , die angaben der gewichte von herstellern sind nicht immer korekt, besonders BMW trikst wie vw-abgaß,ein hersteller der über 15000000 motorräder im jahr baut hat keine triksereien nötig,kann sich so was auch garnicht leisten.
    ich halte die fertigung von HONDA für 1a,für mich sind 12400,- für die tricolor korekt.
    die zuverlässigkeit und einfaches neutrales händling sind für mich am wichtigsten,
    und einfache wartung.
    gruß ULI.....

    hallo
    die werbebotschaft im internet ist weltweit gleich
    laut http://www.totalmotorcycle.com hat die standard version kein ABS in nordamerika
    (HSTC and ABS not availble on base version,equipped as standard on DCT/ABS version)
    die doppelkuplung version nur in silber,in nordamerika
    die Gold-wing1800er gibt es in 4 versionen nur 1 hat ABS an bord
    ich möchte auch keine diskussion darüber führen,Fakten sind nun mal da.
    gruß ULI....

    hallo :wo wurde wer entäuscht ?
    alle termine stehen, dez 2015 beim FFH.
    Welt weit werden AT in der standard version am meisten verkauft.
    nur in europa lassen sich viele von fachpresse und gerede ABS sei nötig.
    in nordamerika wird ABS garnicht angeboten für die NEUE AT.

    CRF1000


    Rahmen -Semi ausführung
    mit hochfesten stahl rohren die front
    allu geshraubte teile im heck-bereich.
    also alles im GRÜÜNEN bereich
    gruß ULI......