Beiträge von RDThorsten


    Bei mir läuft alles total Super mein Lieber. Wenn Du mit der Frage nichts anfangen kannst, hier der Hintergrund:


    Da will sich jemand im Vorfeld über ein Produkt informieren bevor er es kauft.


    Ist das für Dich jetzt nachvollziehbarer? ;)

    Er fragt doch einfach nur nach Erfahrungen mit dem PC und es kommt überwiegend Bullshit ohne Erfahrungen.
    Sehr schade, dass viele Themen hier einfach mal eben ins Lächerliche und in den Schmutz gezogen werden. Unterhaltet Ihr Euch auch in dieser Wortwahl wenn Ihr Euch gegenüber steht? Da macht Euch mal Eure Gedanken majortours und Back-to-the-roots. Die Krönung ist der Beitrag vom Hafensänger. Keine Ahnung was Ihr hier überhaupt wollt... :roll: :roll: :roll:

    Bei Grundtarifen greift die Neuwertentschädigung bei Totalentwendung oder bei technischen oder wirtschaftlichen Totalschäden in der Regel bis zu 6 Monate nach der Erstzulassung. Dieser Zeitraum kann teilweise bis zu 24 Monate erhöht werden.


    Gilt in der Regel allerdings nur dann, wenn Du das Moped selbst neu gekauft hast. Ansonsten gibt`s nur den Zeitwert.

    Das klingt interessant. Ich habe bei anderen großvolumigen Zweizylindern auf andere Kerzen gewechselt. NGK Iridium, habe ich mittlerweile bei allen Motorrädern verbaut. Das hatte auch spührbar positive Auswirkungen auf den untertourigen Motorlauf.

    Natürlich ist es möglich den Reifen komplett runter zu fahren, vermutlich hält er bei angepasster Fahrweise 25.078 Kilometer, nur mach es keinen Sinn! Der Reifen ist eine Katastrophe und bei Nässe beim Bremsen, Beschleunigen und in Schräglage extrem tückisch. Für 220 Euro kaufe ich mir einen neuen Satz Reifen, mit dem ich sicher über die Strasse rolle ohne meine Gesundheit, Familie, die Firma oder gar mein Leben zu riskieren.