Zitat von HaraldS50Alles anzeigenAlso ich werd's lassen und verabschiede mich hiermit von diesem Thread.
1. Nach 50m hat Sie mich stehen im 2. fast abgeschmissen als ich versehentlich am Gas gedreht habe ging schon das Vorderrad hoch.
2. Das einzige, das in meiner TG mehr Krach macht ist die SP2.
Aus Rücksicht auf meine Gesundheit und meine Nachbarn verzichte ich daher auf jeglich Leistungs oder Krachsteigerung
Un Tschüssss
SR-Racing habe ich jetzt auch schon zweimal angeschrieben, ich verstehe das nicht, wollen die kein Geld verdienen......die sollen mal endlich einen Krümmer für die AT entwicheln....
PS: Es seiden SR-Racing beantwortet endlich mal meine Anfrage
Beiträge von Sammy
-
-
...war heute bei Polo, der Verkäufer erzählte mir das an der Belgischen Grenze ein riesen Enduroareal sein soll, dort soll man in Entspannter Umgebung in der Matsche fahren können und sein Moped kennenlernen. Dampfstrahler ist dort auch vor Ort. Das wär doch was?! Zu futtern gibt es da wohl auch was...Das könnte man doch mal mit ein paar AT-Fahrer/Innen ins Auge fassen. Gruss Sammy
-
Zitat von boffiAlles anzeigen
Hi Boffi,
haste Lust auf ein Treffen übernächstes Wochenende (nach Karneval) am Kaffee Fahrtwind, vielleicht finden sich ja noch ein paar AT Fahrer die auch bock haben. Von da aus können wir ja ein paar KM abreissen und überlegen wo es demnächst mal durch die Matsche gehen kann. Gruss Sammy
-
Hi,
meine neue AT ist am Start, Tricolore, Hauptständer für Schattenp.. und eine 12V Dose, dass ich mit dem Navi wieder nach Hause finde, mehr nicht...
Ich habe nicht vor die AT zu zerstören, würde aber gerne demnächst mal ein paar Waldwege, Feldwege und Flußufer kollektiv unsicher machen.
Also dezentes Gelände für Anfänger, da ich ja von der Knieschleiferfraktion komme und im Gelände noch nicht die Erfahrung habe.
Hat einer von Euch Lust, sich mit seiner neuen AT anzuschließen. Ein Plan wo es durch die Matsche gehen soll habe ich noch nicht, wird sich aber finden.
Gruss Sammy
-
Zitat von olloAlles anzeigen
Teuer wird er wohl...
http://ruggedroads.co.uk/epage…7ec5/Products/TEH137080TV.......ist ja ein sportlicher Preis, wird umgerechnet so um die 760 Euro sein. Nur für den Dämpfer!! Ich vermute, da kommt Akrapovic günstiger um die Ecke... Hast Du vielleicht auch eine Ahnung was der Auspuffkrümmer von Termignoni kosten soll?
-
weiss einer von Euch was die Termignoni kosten soll?
-
Hast Du kontakt zu SR-Racing? Meine 2 Mails haben Sie nicht beantwortet.[/quote]
ne, ich habe die auch angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten, die ziehen aber im Moment um. Vielleicht von daher die Verzögerung...vielleicht ist das auch gar keine so schlechte Idee, wenn SR-Racing von ein paar AT-Besitzern angeschrieben wird wegen des Auspuffkrümmers, dann können die sich ins Zeug legen und einen entwickeln. Das hat schon Hand und Fuß was die machen, wenn ich die Wahl hätte, würde ich von SR-Racing den Kümmer bevorzugen.
Zitat von twin-uliAlles anzeigenhallo
finde welche vorstellungen da kursieren ist ja intressant
bei der heutigen technik braucht ein auspuff-hersteller inclusif anpassung
mindestens ein paar monate,die CRF ist aber mal grade, einpaar tage im verkauf.
die welt-umrunder bauen den kat aus und gut ist.
ich würde hier für europa den puff so dranlassen,den 93 db sind super sound
für andere wird das enorm schwer die leistung so zu behalten und die eu abgasnorm einzuhalten.
bei vergasern war das ein kinderspiel
die einspritz-elektronik ist geschlossen da verändert so schnell niemand etwas
honda hat da ungalaubliches geleistet finde ich,top sound und leistung.
gruß ULI.......ich mache mit Dir eine Wette um eine Kiste Bier, wenn SR-Racing sich dazu bewegen läßt einen Leistungskrümmer für uns zu bauen, dann haben wir den innerhalb von 3 Wochen im Paket vor der Haustüre liegen....
hier habt Ihr die Kontaktdaten von SR-Racing; da die wohl im Moment umziehen kann man die Firma nur per Email erreichen.
Egal, Hauptsache wir bekommen unseren Krümmer...
E-Mail: info@sr-racing.de
Fax an: +49 8252 905539
-
....ich finde die Benzingespräche über den Zubehörschalldämpfer super, weil man hier deutlich die unterschiedlichen Philosophien kennenlernt. Einmal die eingefleischten "alt" AT Fahrer, vor Denen ich hohen Respekt habe, da die wie MacGyver die Welt umrunden und ich mich schon auf die Erfahrungsberichte der Zukunft freue um es nachzuempfinden.
...und dann die "neu" AT-Fahrer, die wie ich von der Knieschleiferfraktion kommen, ihre Motorräder schon bevor die aus der Kiste kamen mit PVM, Akrapovic und Motortuning versehen haben um dann Richtung Nürburgring auf die Renne zu gehen. Und jetzt etwas ruhiger aber nicht weniger spannend mit der AT ein paar tausend KM im Jahr durch die Matsche zu fahren und sich dabei gut fühlen.
Es ist doch vollkommen Wurscht ob mit Kat oder ohne Kat oder mit Dämpfer oder mit Zubehördämpfer, Hauptsache es macht uns Spaß----aber wenn schon, dann sollte die Sache auch 100% eingestellt sein und sollte besser sein als vorher
(typische Knieschleifer) und wenn nicht, dann wird MacGyver es auf der Tour schon richten :-), ich finde die Motorradwelt ist bunt und hat für alle Platz. LG Sammy -
...ich bin im Internet auf
das Navi Interphone GPS Bike gestoßen, taugt das was???
-
.....ein kleiner Hinweis noch, dann können wir ja wieder überlegen, wie wir den meiner Meinung nach wirklich schönen Dämpfer der AT loswerden.
Ich hatte mit der Firma africanqueens wegen der Termignonianlage telefoniert, es ist wohl so, dass der Termignonikrümmer mit dem Originaltopf kompatibel ist.
Und ob man den Hülsenkat von Termignoni dann in das Hosenrohr reinschiebt oder nicht, kann ja Jeder für sich entscheiden.Wenn das Eine/r von Euch machen sollte, würde mich schon das Prüfstandsergebnis interessieren und ob der Motor dann nicht zu mager läuft und ggf. noch abgestimmt werden muss.
Umgekehrt werde ich nach der 1000er Inspektion den Krümmer auch in Erwägung ziehen (der Preis steht wohl erst nächste Woche für Titan und Edelstahl fest) und sollte SR-Racing bis dahin keinen Krümmer entwickelt haben, werde ich vermutlich den Termignoni kaufen...
CU Sammy