Zitat von janman666Alles anzeigen
könnte dies hier gemeint sein?
http://www.stefans-enduroshop.…raining/endurogelande.htm
Genau.......super!!!!
Zitat von janman666Alles anzeigen
könnte dies hier gemeint sein?
http://www.stefans-enduroshop.…raining/endurogelande.htm
Genau.......super!!!!
Zitat von ManfredKAlles anzeigenWenn du eine dirkete Gasannahme magst, dann das Spiel auf etwa 1 - 2 mm am Umfang des Gasgriffes einstellen. (Kontermutter am Gasgriff lösen, mit der Einstellmutter einstellen und wieder kontern.)
Anschließend bei laufendem Motor Lenker an beide Lenkanschläge bewegen, Drehzahl darf sich nicht ändern.
Kann sein, dass du bei höheren Temperaturen noch mal einstellen musst.
die AT hat zwei Gaszüge, welchen nehme ich zum einstellen
ich habe relativ viel Spiel im Gasgriff bei meiner neuen AT, es sind ja zwei Gasgriffzüge, habt Ihr das Spiel auch im Gasgriff oder soll ich einstellen lassen. Schätze schon gefühlte 20m bevor sich an der Drosselklappe was tut!??
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenAlso ich werd's lassen und verabschiede mich hiermit von diesem Thread.
1. Nach 50m hat Sie mich stehen im 2. fast abgeschmissen als ich versehentlich am Gas gedreht habe ging schon das Vorderrad hoch.
2. Das einzige, das in meiner TG mehr Krach macht ist die SP2.
Aus Rücksicht auf meine Gesundheit und meine Nachbarn verzichte ich daher auf jeglich Leistungs oder Krachsteigerung
Un Tschüssss
SR-Racing habe ich jetzt auch schon zweimal angeschrieben, ich verstehe das nicht, wollen die kein Geld verdienen......die sollen mal endlich einen Krümmer für die AT entwicheln....
PS: Es seiden SR-Racing beantwortet endlich mal meine Anfrage
...war heute bei Polo, der Verkäufer erzählte mir das an der Belgischen Grenze ein riesen Enduroareal sein soll, dort soll man in Entspannter Umgebung in der Matsche fahren können und sein Moped kennenlernen. Dampfstrahler ist dort auch vor Ort. Das wär doch was?! Zu futtern gibt es da wohl auch was...Das könnte man doch mal mit ein paar AT-Fahrer/Innen ins Auge fassen. Gruss Sammy
Zitat von boffiAlles anzeigen
Hi Boffi,
haste Lust auf ein Treffen übernächstes Wochenende (nach Karneval) am Kaffee Fahrtwind, vielleicht finden sich ja noch ein paar AT Fahrer die auch bock haben. Von da aus können wir ja ein paar KM abreissen und überlegen wo es demnächst mal durch die Matsche gehen kann. Gruss Sammy
Hi,
meine neue AT ist am Start, Tricolore, Hauptständer für Schattenp.. und eine 12V Dose, dass ich mit dem Navi wieder nach Hause finde, mehr nicht...
Ich habe nicht vor die AT zu zerstören, würde aber gerne demnächst mal ein paar Waldwege, Feldwege und Flußufer kollektiv unsicher machen.
Also dezentes Gelände für Anfänger, da ich ja von der Knieschleiferfraktion komme und im Gelände noch nicht die Erfahrung habe.
Hat einer von Euch Lust, sich mit seiner neuen AT anzuschließen. Ein Plan wo es durch die Matsche gehen soll habe ich noch nicht, wird sich aber finden.
Gruss Sammy
Zitat von olloAlles anzeigen
Teuer wird er wohl...
http://ruggedroads.co.uk/epage…7ec5/Products/TEH137080TV
.......ist ja ein sportlicher Preis, wird umgerechnet so um die 760 Euro sein. Nur für den Dämpfer!! Ich vermute, da kommt Akrapovic günstiger um die Ecke... Hast Du vielleicht auch eine Ahnung was der Auspuffkrümmer von Termignoni kosten soll?
weiss einer von Euch was die Termignoni kosten soll?
hier habt Ihr die Kontaktdaten von SR-Racing; da die wohl im Moment umziehen kann man die Firma nur per Email erreichen.
Egal, Hauptsache wir bekommen unseren Krümmer...
E-Mail: info@sr-racing.de
Fax an: +49 8252 905539