Beiträge von Sammy

    .....ist bei meiner AT auch, sieht irgendwie unfertig aus...es wurde an einigen Stellen gespart, finde den Kupplungshebel nicht Honda würdig (wie von einem Mofa) ebenso der Dämpfer, der ist gefühlt Wackelblech und Plastikkappen...obwohl ich den optisch ansprechend finde habe ich mehr Qualität erwartet....wenn es bei den drei Sachen bleibt ist es mit ein paar Euro lösbar..habe das Moped bis jetzt erst 200km gefahren, vielleicht fällt noch was auf, achja eins noch, ich finde es lässt sich nicht zuverlässig der Ölstand messen, wenn ich das Vorgehen im Handbuch lese, wird sicherlich der eine oder andere das Moped trocken in den Schaden fahren....


    aber du wolltest ja nur wissen ob die Schaube abgedeckt ist, isse nich....aber einen Plastikstopfen würde ich da noch reinschieben, sollte schon Titan oder Alu sein, schön eloxiert

    Habt Ihr mal den Ölmeßstab bei der neuen AT rausgezogen, ich habe es getan. Ich sehe da gar nix, dunkeler Stab dunkeles oder transparentes Öl, ich kann da keinen Ölstand erkennen, ich sehe da gar nix. Auch mit Leseberille nichts, vielleicht nächstes Mal Taschenlampe. Öl muss drin sein, die hat erst 70km gefahren...wie sieht das bei Euch aus..



    Wenn Du da rankommst, dann verrate mir doch mal den statischen Negativfederweg von der neuen At und wenn es auch im Werkstatthandbuch stehen sollte auch den dynamischen Negativfederweg, wäre super, wenn es eine Rolle wegen des Gewichtes spielen sollte, dann die Daten mit Schaltgetriebe...


    ich kenne das Vorgehen, es stellt sich die Frage nach dem statischen Negativfederweg, den legt doch der Hersteller nach der Geometrie fest. Beim dynamischen Federweg von 30mm vorne wäre das für einen Federweg von 120mm Ideal, wieviel hat die neue AT an Federweg. Gruss Sammy