verstellbarer Kupplungshebel für CRF 1000 gesucht, habe noch keinen Hersteller gefunden, kennt Ihr einen??
Beiträge von Sammy
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.....ist bei meiner AT auch, sieht irgendwie unfertig aus...es wurde an einigen Stellen gespart, finde den Kupplungshebel nicht Honda würdig (wie von einem Mofa) ebenso der Dämpfer, der ist gefühlt Wackelblech und Plastikkappen...obwohl ich den optisch ansprechend finde habe ich mehr Qualität erwartet....wenn es bei den drei Sachen bleibt ist es mit ein paar Euro lösbar..habe das Moped bis jetzt erst 200km gefahren, vielleicht fällt noch was auf, achja eins noch, ich finde es lässt sich nicht zuverlässig der Ölstand messen, wenn ich das Vorgehen im Handbuch lese, wird sicherlich der eine oder andere das Moped trocken in den Schaden fahren....
aber du wolltest ja nur wissen ob die Schaube abgedeckt ist, isse nich....aber einen Plastikstopfen würde ich da noch reinschieben, sollte schon Titan oder Alu sein, schön eloxiert
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gemacht, getan, kannste trotzdem raten wo das Öl steht und hoffen, dass da wo es glänzt auch Nass ist....vielleicht gibt es im Zubehör mal einen weissen Stab
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Habt Ihr mal den Ölmeßstab bei der neuen AT rausgezogen, ich habe es getan. Ich sehe da gar nix, dunkeler Stab dunkeles oder transparentes Öl, ich kann da keinen Ölstand erkennen, ich sehe da gar nix. Auch mit Leseberille nichts, vielleicht nächstes Mal Taschenlampe. Öl muss drin sein, die hat erst 70km gefahren...wie sieht das bei Euch aus..
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Zitat von ManfredK
Gab es ja bisher auch in gedruckter Version... wenn auch zu anderen Preisen.
Seit den 2015er Modellen gab es aber keinerlei käufliche WHB in gedruckter Form. Es gibt nur noch die Literatur für die FH im Honda eigenen System, die auch nicht so ohne weiteres von einem FHH gedruckt werden kann.
Für mich persönlich werde ich das Problem aber schon lösen.... was sich so brauche kriege ich auch... irgendwie, von irgendwem.... Kurt kennst mich ja
Wenn Du da rankommst, dann verrate mir doch mal den statischen Negativfederweg von der neuen At und wenn es auch im Werkstatthandbuch stehen sollte auch den dynamischen Negativfederweg, wäre super, wenn es eine Rolle wegen des Gewichtes spielen sollte, dann die Daten mit Schaltgetriebe...
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Zitat von ManfredK
Warum alles schreiben wenn andere es schon geschrieben haben:
http://www.winni-scheibe.com/ta_praxis/f_abstimmen.htmAT alleine, voller Tank, kein Gepäck sollte etwa vorne 30mm, hinten etwa 20mm einfedern
AT mit Fahrer und normalem Gepäck, vollem Tank sollte vorne etwa 75mm, hinten ca. 70mm einfedernWenn du Englisch kannst ist Dave Moss eine gute Quelle für alles wichtige rund ums Fahrwerk:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich kenne das Vorgehen, es stellt sich die Frage nach dem statischen Negativfederweg, den legt doch der Hersteller nach der Geometrie fest. Beim dynamischen Federweg von 30mm vorne wäre das für einen Federweg von 120mm Ideal, wieviel hat die neue AT an Federweg. Gruss Sammy
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Habe im Fahrerhandbuch nur Grundeinstellungen zum Fahrwerk gefunden, kennt einer von Euch den von Honda empfohlenen statischen Negativfederweg wenn vorhanden und möglich auch die Empfehlung für den dynamischen. Merci Sammy
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Vielen Dank nochmal an alle Mithelfenden, Problemchen ist gelöst!! Ist jetzt Perfekt!!!
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würde es kaufen, bitte Angebote! Sammy