Beiträge von Sammy

DrDennis

vielen Dank. Vielleicht nimmt sich mal eine Motorradzeitung die Zubehörendschalldämpfer der AT vor, dann würde einem der Kauf des IXIL noch leichter gemacht, wenn das Ergebnis zum O-Topf gleich oder besser ist. Wie hört sich der Topf denn ohne DB Killer an? Hast Du es mal ausprobiert?

LG Sammy

Hi Dennis,
    Deinen Topf finde ich in Verbindung mit dem original Krümmer neben dem Akra den optisch harmonischsten im Vergleich. Ich vermute, dass da auch eine unproportionale Anbringen des Flansches ist und der nicht Mittig angebracht ist. Solltest Du mal den DB-Eater ausversehen 8-) rausnehmen, würde mich der Sound und vermutlich andere "Outlaws" auch interessieren. Das Leistungsthema ist ja schon angesprochen worden, viele wird es nicht interessieren; hast Du den subjektiven Eindruck, dass sich bei der AT was in der Leistung durch den ESD geändert hat, Beschleunigung, Drehmoment etc.? LG Sammy

.....Kainzinger ist noch bei der Entwicklung des ECU Flash, die notwendigen Module für die Optimierung der Einspritzmenge sind auch noch nicht fertig gestellt, weder aus den USA noch aus Italien (die Italiener haben zwar so ein Teil auf ihrer Website ist aber noch nicht lieferbar. (Stand vor 2 Wochen). Kainzinger plant bis zum Herbst fertig zu sein und wird es über seine Website veröffentlichen wenn die Entwicklung abgeschlossen ist. Sammy

Vielen Dank für die Info! Sammy

Noch eine abschließende Frage an diejenigen die den Krümmer montiert haben, glaubt Ihr, wenn man entsprechende Halterungen anschweißt, dass der original Honda Hitzeschutz vom Platz her auf den Krümmer passen könnte? So dass der Übergang zum Original Endschalldämpfer einen harmonischen Übergang hat?