Beiträge von pip

    Die Bedienung ist doch kombiniert? Soweit ich weiss, laesst sich ein Kettenoeler-System auch nicht nachtraeglich aufruesten, wenn man die Elektronik nicht neu kaufen will.

    Er muss eben die Griffe als 'Ersatzteile' ohne Steuerung verkaufen. Wer ein Oxford System hat und auf ein anderes Motorrad umbauen will, den koennte das interessieren.


    Fuer mich sind die Oxfordgriffe ein Upgrade, einfach weil ich grosse Haende habe und die duennen Originalgriffe unbequem sind. Das ist aber natuerlich sehr subjektiv.


    Beiseite legen? Gibt es schon Erfahrungen, das jemand die Originalgriffe runtergeritten haette? Das koennte ggf. sehr lange dauern.

    Der Islandbericht hier: Ich hätte längst umdrehen müssen ... von Varaudo Udo Beichler

    ... hat mich an die Geschichte Nathan Millwards erinnert, dessen Reiseblog in einem Buch endete, welches auch in 2ter Auflage inzwischen verkauft ist. (Mein signiertes Exemplar hat die Nummer 24. :zwinker:)

    Beim recherchieren, was er so treibt, habe ich dazu ein Video gefunden ... sehr persoehnlich und auch unterhaltsam. Im Gespraech mit einem indischen Strassenhaendler: "Kamasutra? No I can't do that. Any positions when you're on your own or do you have to be a pair?"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: [Disclaimer] Der Bericht und auch das Video sind sehr emotional. Wer vor allem tolle Bilder und abenteuerliche GoPro Szenen sehen will, wird enttaeuscht sein.

    Ja, gibt es. Bspw. hier: https://ruggedroads.co.uk/epag…cts/%22BHG-082/VPS-003%22

    Ich wuerde aber erstmal beim Offroad-Kontor anrufen und fragen, ob sie Dir nicht ein Set mit schwarzen Handschalen zusammenstellen koennen.

    Edit: Die Barkbuster bestehen aus 3-4 'Modulen', die miteinander kombiniert werden koennen: Adapterset, Alubuegel, Handschalen, und ggf. die Gleiter aussen. Nur das Adapterset ist fahrzeugspezifisch, alles andere laesst sich frei tauschen.

    Simpsonhopper hat wahrscheinlich recht. Trotzdem die Frage, wie ist das S20 auf dem Modul befestigt und welche Huelle nutzt Du? Abstand zwischen Modul und Telefon macht auch etwas aus.