Die Bedienung ist doch kombiniert? Soweit ich weiss, laesst sich ein Kettenoeler-System auch nicht nachtraeglich aufruesten, wenn man die Elektronik nicht neu kaufen will.
Er muss eben die Griffe als 'Ersatzteile' ohne Steuerung verkaufen. Wer ein Oxford System hat und auf ein anderes Motorrad umbauen will, den koennte das interessieren.
Fuer mich sind die Oxfordgriffe ein Upgrade, einfach weil ich grosse Haende habe und die duennen Originalgriffe unbequem sind. Das ist aber natuerlich sehr subjektiv.
Beiseite legen? Gibt es schon Erfahrungen, das jemand die Originalgriffe runtergeritten haette? Das koennte ggf. sehr lange dauern.

