Alles anzeigenIch denke, dass der markante Berg auf deinem Bild hier am rechten Bildrand beginnen würde.
Meinst Du den hier? Das ist der Blick von Valbona Richtung Osten.
Ich gebe Dir auf jeden Fall den Punkt, denn es ist im Valbona-Tal. Allerdings muss man von Valbona aus noch um die naechste Ecke rum, bis der Weg das Geroell im trockenen Flussbett quert. Dann sieht man 'meinen' Berg im Westen. Das Valbona-Tal ist landschaftlich sehr sehenswert und mittlerweise auf Asphalt zu erkunden. Am Ende gibt es noch unbefestigte Wege, aber ich weiss gar nicht, ob man da ueberhaupt noch sehr weit kommt. Wir haben nach 2-3 km an einer kleinen Huette von einer aelteren Dame einen Erfrischungstrunk erworben und sind wieder umgekehrt.
![]()
@Dr. Dolittle hat den Ball!