Beiträge von pip

    Meinst Du den hier? Das ist der Blick von Valbona Richtung Osten.

    pasted-from-clipboard.png


    Ich gebe Dir auf jeden Fall den Punkt, denn es ist im Valbona-Tal. Allerdings muss man von Valbona aus noch um die naechste Ecke rum, bis der Weg das Geroell im trockenen Flussbett quert. Dann sieht man 'meinen' Berg im Westen. Das Valbona-Tal ist landschaftlich sehr sehenswert und mittlerweise auf Asphalt zu erkunden. Am Ende gibt es noch unbefestigte Wege, aber ich weiss gar nicht, ob man da ueberhaupt noch sehr weit kommt. Wir haben nach 2-3 km an einer kleinen Huette von einer aelteren Dame einen Erfrischungstrunk erworben und sind wieder umgekehrt.

    :zwinker:


    @Dr. Dolittle hat den Ball!

    Ich fuhr ueber 30,000km mit PivotPegz auf der CRF1000, dazu nochmal das gleiche auf der 650er. Meine Sohlen zeigen zwar Spuren der Rasten, aber ich musste die Sohlen auch sonst ersetzen, bevor das etwas ausgemacht haette.

    Der TueV hat mir die PivotPegz eingetragen, obwohl es nur eine verpickelte Kopie eines alten Gutachtens gibt. Da koennte sich ein schlecht gelaunter Pruefer dran festbeissen ...

    Ed March hat ein neues Video veroeffentlicht, diesmal ein Kurztrip in Moab.

    :handgestures-thumbupright:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sofern sich das nicht in den letzten paar Jahren geaendert hat, gilt bspw. in Indien die Helmpflicht nicht fuer Mitfahrer.

    Kein Problem. Ich hatte das Fragezeichen auch deshalb gesetzt, weil ich nicht genau weiss, was Du machst (muss ich auch nicht) - oder ob Du Interesse haettest. Es war als Anregung gemeint, weil ja auch Sabrina vielleicht Besseres an dem Wochenende vor hat.